Was sagt ihr zu den Test?

Thumbnail Zoom

Guten Tag zusammen.

Ich habe mich grade hier registriert weil ich einfach mal einen Rat brauche. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Könnt ihr mir was zu den Test sagen?
Der Test mit schwanger wurde nicht mit MU gemacht, ist von zyklustag 31. und der unten hoffe man sieht die Striche, ist von gestern Abend.
Der nicht schwanger ist von heute morgen zyklustag 32 mit MU.
Wie geht sowas? Der mit MU müsste doch am besten was zeigen.
Bitte helft mir.

1

Es tut mir leid, aber es sieht so aus als ob das ein früher Abgang wäre und es leider nicht hat sein sollen.. Es tut mir leid aber anders könnt ich mir das nicht erklären. Aber um himmels willen ich bin kein Arzt.. Alles Gute für dich

2

So denke ich eigentlich auch.
Müssten dann nicht zeitnah Blutungen einsetzten?

3

Die HCG Konzentration schwankt noch sehr. Ich würde umgehend einen Arzt auf suchen.
Falls ein abort droht kann man ihn ggfs noch aufhalten

4

Ich habe für Donnerstag einen Termin bekommen

5

Darf ich fragen wie man eine FG aufhalten kann?

Zu deinen test:
Ich würde auch beim Arzt anrufen für eine HCG Kontrolle.
Kann mir nicht vorstellen das von gestern auf heute der test so schnell negativ sagt.
Vielleicht war dein Urin heute morgen nicht so gut. Bei manchen Frauen ist er abends besser.

Drücke dir die Daumen!! 🍀🍀

6

Das hatte ich auch schon, allerdings mit selben Urin... Der erste zeigte "nicht schwanger" und der zweite "schwanger"... Die Dinger sind nun mal nicht unfehlbar