CB ultrafrühtest Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Ich hab heute mittag mit dem Clearblue ultrafrühtest an es+9/10 positiv testen dürfen, der Strich is hauchzart aber er is da!
Jetzt hab ich aber viel über Verdunstungslinien gelesen..
Habt ihr damit erfahrungen?

Vielen Dank!

1

Herzlichen Glückwunsch, das sieht gut positiv aus

2
Thumbnail Zoom

Huhu.
Hab selbst bei es +10 damit getestet und meine Linie kam direkt beim durchlaufen. Bin heut bei 5 +1🤰🏻☺️

Drücke dir die Daumen und würde in ein paar Tagen noch einen anderen Test machen. 🍀

3

Ja meine kam auch direkt beim durchlaufen deswegen frag ich ja. Und vor allem mit mittagsurin 😅

Dir herzlichen Glückwunsch ❤️

4

War bei mir auch so 😁🙈

Bei es +12 war der CB mit Wochenbestimmung bei mir bei 1-2 ☺️


Drücke die daumen und halt uns auf den laufenden bitte 🙂

weitere Kommentare laden
5

Ich war leider 1x nicht schwanger als er so anzeigte. Ein anderes mal war ich es.
Ich werde ihn nicht mehr benutzen.

6
Thumbnail Zoom

Ich hab heute morgen Noch einmal getestet. Die Linie ist jetzt noch eindeutiger ❤️ also definitiv keine Verdunstungslinie.

9

Oh wow, sehr schön. Dann ist es somit eindeutig. Herz lichen Glückwunsch!!
Hoffe ich kann am Sonntag nachziehen :)

weiteren Kommentar laden