Frage zum Ovu-Test :-)

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben Mädels!
Kurzes Update: meine leichte schmierblutung ist fast weg und war am anfang hell rosa,dann dunkel rot und nun bräunlich... ganz seltsam... insgesamt wären es dann nun 4 Tage die ich diese Blutung hatte... ich kenne mich mit Ovus gar nicht aus und wollte heute mal einen machen um einfach zu sehen wo ich im Zyklus stehe da diese Blutung nicht ansatzweise etwas mit meiner mens blutung zu tun hat...hätte ja am 6.4. Meine mens bekommen sollen und einige sst waren leicht positiv...

Der ovu von heute hat innerhalb von einer Sekunde sofort den zweiten Strich entwickelt und der wurde so stark das er leuchtet... kennt das jemand? Misst der ovu neben dem LH Wert auch das hcg? Nein oder? Was würdet ihr zu dem Test sagen? Sollte ich zur Sicherheit doch nochmal einen sst machen? Das mein Eisprung bald kommt kann ja auch nicht sein... Was denkt ihr zu dem Test???
Ich bin so durcheinander...

Bin gespannt auf eure Antworten :-)
Schönen abend euch noch :-)

1

ja unbedingt einen SsTest wagen.
Drücke die Daumen 🍀

2

Danke dir! :-) Wie ist deine Erfahrung mit ovus? Misst er nur das LH Hormon oder auch etwas HCG?

3

mach mal bitte einen Schwangerschaftstest da die ovus auch auf hcg reagieren.

Viel Glück 🍀 und schreib gerne was dabei raus kam

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Danke für eure lieben Antworten! Habe gerade einen test gemacht... könnt ihr bitte mal schauen ich meine etwas zu sehen eine zweite Linie... hoffe ihr auch :-)

8

Der ist negativ so wie deine anderen tests auch. Du hattest die mens und gut ist viel Glück im neueun Zyklus

9

Das war eine leichte schmierblutung keine mens so kenne ich das nicht... aber naja... danke dir... habe morgen einen FA termin um nochmal zu schauen was los ist...