ovus auswerten vom ES bis vllt SS

Thumbnail

Hi
Ich habe mal meine ovu rheie fotografiert wo ich denke das da der ES war bis gestern wo ich einen positiven Schwangerschaftstest bei ES+14 gemacht habe.
Seht ihr auch das die ovus ES+12 auch wieder anfangen positiv zu werden.

1
Thumbnail

Habe auch mal einen negativ Filter drüber gelegt

2

klar, nennt sich orakeln.

3

Ja ich weiß 😊wollte mich halt gerne durch eure Meinung absichern 👍

4

Bringt nur nichts da der lh Anstieg der vor mens auch stattfindet

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!!!
Zu den Ovulationstests muss ich sagen finde ich die die du als Eisprung markiert hast nicht positiv. Hast du den den ES noch anderweitig bestimmt?
Naja, aber am Ende ist ein positiver Schwangerschaftstest ein positiver Schwangerschaftstest 😄

10

Sieht bei mir grade genauso aus 😊 teste morgen früh vllt mal. Bin dann ES+14/15. Dachte die Ovus wären bis dahin positiv, aber dauert wohl länger.

18

Hallo
Und wollte mal anfragen ob du getestet hast 🥰

19

Negativ getestet und Mens kam an NMT+2. Mein Zyklus ist wohl einfach wieder bei der regulären Länge von vor der FG angekommen 🤷‍♀️
Bin jetzt bei Tag 5 im neuen Zyklus .
Wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
17

Glückwunsch zum positiven Orakel.