One step von nal von minden

Thumbnail

hallo
habt ihr erfahrungen mit den obengenannten tests? in a***n scheiden sich die geister aber es wird wcht vorwiegend gesagt das er relativ spät anzeigt.
hat jmd ein beispielbild wenn er positiv ist?

habe heut früh einen gemacht der negativ ist aber der ES ist auch unbekannt.

1
Thumbnail

Meiner an ES+9

2
Thumbnail

ES+10

3
Thumbnail

Und ES+11 super zu sehen 😊

Also ich bin/war mit den test sehr zufrieden

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo,
Bei mir diese Woche am ES+10 um 14 Uhr getestet 😊der untere ist one Step.

6

danke aber ich meine nur die auf dem bild von mir oben.deine sind von promatris 😁

7

Klar 🙈 habe nur one step gelesen - sorry

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

So war er bei mir an es 10, bei es 9 war es nur ein minimaler Hauch

15

danke

17

Bitte :)

22

Sehe da aber was 😳🙈🍀

23

😳 also ich hab da auch so eine umrandung gesehen aber da dacht ich eher an die prägelinie 😅

24

Finde das sieht schon nach Linie aus. Viel Glück das es stärker wird

weitere Kommentare laden
27

Bin heute ES+9/10 und teste genau mit denen seit ES+2 (negativ) - so früh um zu schauen ob er Verdunstungslinien hat. Bisher waren alle Tests blütenweiß, kein bisschen Verdunstungslinie oder ähnliches.

28

super. viel glück das er positiv wird 🙂

29

Ich sehe einen Schatten

30

🤪 trau mich gar nicht morgen zu testen

31

Ich drücke dir die Daumen (:

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

☹☹☹☹☹☹☹

36

Wie weit bist du? Bei mir haben die gestern mit gaaaaanz viel Fantasie minimal was angezeigt, heute morgen eigentlich gar nix mehr, und jetzt hab ich grad mit dem CB mit WB positiv testen dürfen... bin es+11/12
Es ist nichts verloren, die sind scheinbar nicht sehr sensibel die dinger!

37

ich weiss es nicht. hab keine ovus oder sonst was benutzt. hatte nur getestet weil ich aus dem nichts brustschmerzen bekam. hast du vielleicht ein bild von deinem test für mich ? 🥺🥺🥺

weitere Kommentare laden