Frage wegen Ovulationstest

Thumbnail

Hi...Der clearblue hat ein smiley ( der Rosane ) und der 10er David Ovulationstest, sieht nicht so positiv aus, oder?

Sollten wir da jetzt nochmal nachlegen? Sorry 🙈

1

Sieht schon sehr positiv aus :)

4

Okay, dann weiß ich Bescheid. Lieben Dank. ☺️

2

Der obere sieht auf jeden Fall positiv aus. 😊

5

Danke :) ist für mich noch etwas Neuland. Den einen hat ich erst falsch herum in pipi drin, peinlich. 😂

3

Der Obere ist positiv. Nachlegen schadet nicht, da der ES 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt findet 😉

6

Aber, ich hab eigentlich weiß ich dann ja.. das es wohl eher schlecht aussieht, hab ein Zyklus von ca. 28/29 Tagen.

Und heute ist schon zt 21. :(

9

Solltest du wirklich in 7-8 Tagen deine mens bekommen, würde ich die nächsten 2 Monate mit tempi messen überprüfen. Und bestätigt die tempi die kurze 2 Zyklushälfte. Ab damit zum FA, könnte eine Gelbkörperschwäche sein 🌻

weitere Kommentare laden
7

hallo boony

Anstatt ständig Striche zu raten empfehle ich dir den Femometer Zyklus tracker app
da kannst du deine Ovulationstests und SSTs auswerten lassen und bei Ovus auch schauen ob du dein ES schon hast oder noch weiter test sollst
Viel Glück#pro LG

8

Hey :) ich danke dir. Ich kenn mich da so gar nicht aus, was muss ich da genau machen?

13

Im Appstore Femometer Zyklustracker App eingeben
dann dein letzer Zyklus eingeben und da gibt es für LH test und HCG tests müss du das fotografieren und es erkennt automatisch dein LH wert

18
Thumbnail

Ja oben ist positiv auf jeden fall. Bei mir ist seit Sonntag soo positiv. Es ist vorbei. Hoffe ihr habt geherzelt. Wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🙏🌺

19

Hey Liebe.

Ja, gestern zwei mal abends und ich wollte heute Nachmittag nochmal. 😂

Dann sollte der es ja genug genutzt sein. Vorher hatten wir natürlich auch Sex. 😂

20

Hahahha cool, wir haben auch so letzte Woche jeden 2 tag bis Freitag, dann jeden Tag bis Dienstag, und gestern noch mal 🤣🤣🤣 wünsche uns allen viel Glück

weitere Kommentare laden