Z1 Pharma ES+10 wann habt ihr damit positiv getestet?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe ständig nur Schatten 🙈 langsam denke ich, ich habe einen Knick in der Optik!

Wann habt ihr damit, ohne raten zu müssen, positiv getestet?

LG Kotik17

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Hallo. Ich hatte die auch. Haben immer zuverlässig positive bzw negativ gezeigt.
Häng dir mal ein Bild ran, habe bei es+10 einen Hauch von Strich gehabt, den man aber tdem iwie erkennen konnte, auf dem erste zumindest. (Der in rosa auf dem Bild ist ein ovu)
Alles gute

3

Danke Dir!
Ok, bei dir sah man schon echt gut 👍🏻

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir waren die auch immer zuverlässig.
Habe auch bei es +10 striche raten müssen bei es +11 war er schon wesentlich besser sichtbar!

5

Dankeschön 🙏 das macht mir noch etwas Hoffnung! ☺️

6
Thumbnail

Das ist meine erste Reihe von den test...
Ich kann bei deinem leider nix sehen aber was nicht ist kann ja noch werde 😊🍀😊

7
Thumbnail

Also ich habe an es+10 schon deutlich damit positiv getestet.. aber ich vermute das mein es paar Tage eher war weil ich es einfach vorher gespürt habe und nicht am gegebenen Tag laut app...

8

An ES +10 war meiner deutlich. Deiner ist noch negativ. Man sieht bei denen oft den Schatten der Prägelinie.