Der Drache ist gelandet 😵

So ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich ganz offiziell für diesen Zyklus.. endlich nach drei Tagen Verspätung kam der Drache Punkt ich muss sagen ich hatte wirklich ein auf und ein ab diesen Zyklus. Ihr habt alle ganz fleißig mit mir mit gehibbelt.. wie schon bereits in meinen letzten Post erwähnt, ist das unser zweiter Übungszyklus erst gewesen. Wir starten jetzt mit vollem Elan in den 3 UZ.. ❤ Dieser neue Zyklus ist für mich der erste an dem ich ganz bewusst mal ovus machen werde. Ab wann sollte ich anfangen damit Tag 11? Und dann jeden Tag? Abends soll am besten sein oder? Ich freue mich, mit euch im nächsten Zyklus wieder zu hibbeln..

1

Hallo Liebes,

bei mir kam der Drache auch vor 2 Tagen und ich war so dankbar dafür, da ich einen absoluten Monsterzyklus (70 Tage) hinter mir habe... Wir starten dann in den 4. ÜZ.
Bezüglich der Ovus: Es kommt drauf an, wie lang deine Zyklen sind, danach richtet sich, wann du starten solltest. Meist steht es in der Gebrauchsanweisung der OVU-Stäbchen.
Da ich normalerweise einen Zyklus um die 30 Tage habe (+- 3 Tage) starte ich mit den OVU's an Tag 11.
Wenn dein Zyklus um die 28 Tage ist empfehlen die Hersteller den Start an Tag 9. Wie gesagt am besten schaust du in die Anleitung.
Den OVU jeden Tag machen, ja, nur nicht mit Morgenurin (steht auch in der Anleitung). Sobald deine Linie stärker wird empfiehlt es sich über den Tag verteilt zu testen und vorher nicht allzu viel zu trinken.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

LG

2

Ich habe einen 29 bis 30 Tage Zyklus. Danke für deine Hilfe.. Wir hibbeln alle wieder in 3 Wochen zusammen 😀😀

3

Also meine OVUs sind zwischen Tag 8 und 11 immer positiv.

Zu der Uhrzeit war es bei mir immer unterschiedlich wann er positiv war. Wenn du die Möglichkeit hast und es nicht zu teuer wird, teste vormittags und abends.

Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen

4

Ich hab jetzt an die 70 novus im badschrank ;-)
Sollte reichen :-p

5

Dann vielleicht im ersten Zyklus zeitig anfangen und zwei mal am Tag. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir leid. Aber kopf hoch :)
Bei mir is der drache noch immer nicht gelandet werde ab morgen das we noch testen und am montag termin beim fa machen. Da mich seit heut morgen übelkeit und erbrechen plagt .
Ich wünsche dir viel glück für den 3.ÜZ :)

7

Ich denke ganz fest an dich.. Vielen Dank. Alles gut.. Wir sind ja erst im 3 ÜZ.. ❤ Diesen Monat gehen wir es richtig an. Mit ovus usw.. Bitte sag bescheid was bei dir raus kam

8

Okay . Ja mit ovus haben wir auch gearbeitet :)

Mach ich aufjedenfall :)

weiteren Kommentar laden
10

Oh nein das tut mir leid. Hatte echt Hoffnung in den letzten test gesteckt. Aus eigener Erfahrung werde ich denen aber nie mehr trauen 🙄 Aber wenigstens weißt du jetzt woran du bist. Ich würde anfangs einen OvuTest machen und wenn sie immer positiver werden 2 am Tag. Einen Vormittags und einen Nachmittags/Abends.
Ich werde im nächsten Zyklus mal das Pflaster ausprobieren das die Temperatur misst. Mal sehen ob das besser klappt...
Ich drücke die Daumen für ÜZ 3 🍀

12

Vielen dank liebes, heute wenn man auf den CB schaut sieht man richtig das es eine VL war.. Komplett farblos und nicht leicht zu erkennen.. Alles gut ist ja erst der 3 ÜZ.. ❤ Ich hab mir mal sagen lassen, daß man sich keinen Druck machen soll.. ( hahaha) der ist gut.. Ich Freue mich wirklich mit euch alle wieder vereint im nächsten Zyklus zu hibbeln..