Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte am 19.04 Geschlechts verkehr und am 20.04 haben die fruhtbaren Tage angefangen wie auf dem bild zusehen ist heute am 23.04 habe ich ein OVT gemacht wie auf dem bild zusehen ist sollte ich jetzt nochmal geschlechtsverkehr haben könnte es sein das es am 19 schon geklappt hat würde mich freuen auf eure Antworten 🙏

1

Dein Ovu ist noch negativ. Die Testlinie muss mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie.

Weiter testen und auf jeden Fall nachlegen 🙂 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

So ist der kalender

4

Der Kalender kennt aber nicht deinen ES. Ist das der einzige Ovu den du gemacht hast ? Man kann leider nicht an diesem einen Ovu erkennen, ob er sich aufbaut oder abbaut.
Wenn dein ES doch schon am 20.4. war, ist es wahrscheinlich etwas zu spät mit dem GV.

5

Das ist leider der erste test das ich heute gamacht habe hatten aber am 19.04 gv und hatte auch durxh zervixschleim gemessen also mit finger und war eingentlich spinbar ich hoffe das es geklappt hat ist zwar unser erster versuch nach der abnahme aber mal gucken

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Könnte es sein das es geklappt hat habe den kalender auch hingefügt

7

Du hast jeden Monat übrigens nur eine Chance zwischen 20-30% schwanger zu werden. Ob es vielleicht geklappt hat, die Frage wird dir hier nie jemand beantworten können. Wenn man nicht verhütet könnte es immer vielleicht geklappt haben.