Ist der sst positiv???

Guten morgen ihr lieben.
Ich habe heute ohne viel zu hoffen wieder einmal getestet. Und kann es nicht glauben
Es ist zwar wirklich NUR ein schatten aber der sieht positiv aus 🥺😭
Ich hatte zwei fehlgeburten. ich hatte mit dem zyklus schon abgeschlossen. Weil ich bei den anderen beiden recht fruh positiv getrstet habe. ES+9 und hatte brustscerzen gehab
Heute bin ich bei ES+10 Und nur die brustwarzen sind empfindlich.
Ich hoffe einfach dass sich das kleine wunder gut eingenistet hat und ich mich bis zum ende freuen kann!
Sry fur den langen text...

1

Der test.

2
Thumbnail

.

3

Sieht doch gut aus! Für mich positiv🍀

5

Danke 🙏🏼 war auch direkt bei meinem fa zur blutabnahme 😊

4

Ich sehe was 🤗 und Gratuliere dir🍀🍀
Und wünsche dir ein gutes Einnisten🌸
Bei war es genauso 🙈 letzten 2x frühe Abgänge ... aber jetzt 💪🏻 denke ich positiv !!!

6

Dankeschön!!
Ich hoffe dass alles gut läuft🙏🏼 war auch direkt zur blutabnahme beim arzt damit der hcg wert kontrolliert wird...

7

Wünsche dir auch alles Gute 🍀🙏🏼

8

Herzlichen Glückwunsch
laut mein app positiv
eine schöne Kugelzeit#schwanger#pro

9

Dankeschön 😍🥰🥰