Update zu: POSITIV oder miese Tests erwischt?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad total fertig... Offensichtlich waren die ominösen Linien gestern doch korrekt! #schock
Hab heute eine One Step mit MU gemacht, auf dem fast nix mehr zu erkennen war. Dann eine CB mit dem Kreuz (der ja zu VL neigt) - der war aber minimal stärker als gestern. Und dann hab ich mich mit 3. Urin an den CB Digital mit WB getraut, und wurde belohnt! #huepf#freu

Bitte drückt mir die Daumen, dass es sich fest einkuschelt und bei uns bleibt!!! #verliebt#herzlich

1
Thumbnail

Ich freu mich so #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰🐞 das freut mich aber sehr für dich. Wir hatten vor paar Tagen bei der zyklusblattrunde geschrieben🍀

10

❤-lichen Glückwunsch🤗🤗.
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit🥰

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich durfte heute auch positiv testen 🤗 wie weit bist du?

4

Danke vielmals! Ebenfalls herzliche Gratulation! :-D
Ich bin heute ES+11/12. Wann mein NMT ist weiß ich nicht genau, aber ich schätze am Sonntag oder allerspätestens Montag. Jetzt heißt es hoffen. :-)

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️

5

Danke dir! :-)

6

🍀🍀Gratuliere 🍀🍀ich wünsche dir alles gute 🌸
Durfte gestern auch mitCB Postiv Testen 🥰

13

Vielen Dank liebe Kira!! #blume Herzliche Gratulation dir auch!! #herzlich

8

Oh krass herzlichen Glückwunsch 😍 kannst du zum Vergleich die anderen Tests nochmal reinstellen?

15

Hallo riek4! Herzlichen Dank!! #herzlich
Die "ominösen" linien findest du hier ;-) : https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5403537-positiv-oder-miese-trsts-erwischt#PAGE|2||POST|38268729

One steps hab ich auch noch gemacht

16
Thumbnail

Das sind die one step

9

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit #klee.
Ich durfte heute an ES+11 auch positiv testen :-)

Ist es deine erste Schwangerschaft?

14

Dann gratuliere ich dir auch aus ganzem Herzen!! :-) #herzlich #klee
Nein, meine 2. Und bei dir?

17

Ist meine erste SS. Bin jetzt schon ganz nervös aber freue mich sehr :-)