4 Tage drüber;10er OneStep negativ, trotzdem Clearblue mit WB versuchen..?😳

Frage steht oben.
Hatte 2x was erahnen können und die Periode ist immer pünktlich.

😭💔

1

Hatte ich grad!!! ES+11/12, One Step kaum was zu sehen, CB mit WB positiv 1-2 heute
Bin froh dass ich ihn gemacht habe #verliebt

2

Bei dir kaum bei mir Blütenweiß..und ich bin weiter als du hast du vllt ein Foto

4
Thumbnail

Der letzte is von heute morgen

weiteren Kommentar laden
3

Juhu

Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das die one steps letzter Müll sind ... bei mir war ganz leicht und auch nur bei gegens Licht halten was zu erahnen und das bei ES+ 19 ..
Vorher negativ!!!
Der facelle von rossman hat mir an es+9 mit Abend Urin schon eine leichte gut sichtbare zweite Linie angezeigt und der clearblue bei es+11 schwanger 1-2 .

Würde tatsächlich einen anderen ss- test probieren 😊

Drück dir die Daumen und alles gute

6
Thumbnail

Mein OneStep von heute morgen... an ES+11... bei mir schläft er sehr deutlich an. Wie ich finde 😊

7
Thumbnail

Hmmm scheint echt unterschiedlich zu sein 😅 das ist meiner von es+19

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebes,
Ich würde den Test wagen wenn du vier Tage drüber und sonst auf den Tag deine Periode bekommst.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Und Herzlichen Glückwunsch für die die positiv getestet haben☺️

LG

11

Auf auf auf mach den CB test.. Dann hast du Klarheit.. Die one step sind wirklich Mist..

15

İch wollte es ja nicht anders..
meine Periode war sonst İMMER pünktlich.

Hatte jetzt an 3 Abenden Progesteron vaginal eingeführt liegt es etwa daran? Aber ist ja lange nach Eisprung. Also sicher sind diese hier von Clearblue ja mit Sicherheit.. Und wieso habe ich 2x was gesehen beim OneStep, ich bin so traurig gerade 😭

Früher Abgang..?😳

16

Ist der cb negativ ? Die sind eigentlich sehr zuverlässig .
Laut meiner Erfahrung müssten die one step auf jeden Fall anzeigen wenn man überfällig ist .
Ich wünsche dir alles alles gute weiterhin

17

Ja NİCHT SCHWANGER in großen Buchstaben abzulesen..😪💔

Kann nur kein Bild einfügen mein İNet ist schwach, ich danke dir. Ja ich denke auch das die OneSteps gut sind aber wieso ich 2x was gesehen habe ohne Einbildung und in Farbe wobei einmal nur sehr schwach aber ebend da..
Naja..

weitere Kommentare laden
30

Hey,

hast du denn deinen ES bestimmt? Nur weil sie immer pünktlich ist, heißt das ja nicht, dass es wirklich immer so ist. ;-)

Ich persönlich habe den CB immer nur gemacht, wenn ein billiger Test etwas angezeigt hat. Aber meist zeigen teurere Tests schon sehr viel stärker, während die günstigen negativ oder hauchzart positiv sind. Von daher wäre es natürlich grundsätzlich einen Versuch wert.

Viel Glück! #klee Vielleicht magst du ja berichten?

LG erdbeerchen

32

Habe das erste Mal Ovus von OneStep genutzt und ja ich denke es war so grob richtig und gestestet habe ich ja bereits leider nicht schwanger. İch bin nur durch die Eingabe im Periodenkalender schon 2x problemlos schwanger geworden jedoch sind es 2 🌟🌟 geworden für immer ganz ganz im ❤️

Aber hast Recht..hmm also abwarten Hoffnung sowieso gleich 0 weil alle so begeistert sind von clearblue glaube nicht daß es zu früh war Mal sehen wann der böse böse Drache nun eintrudelt..