Schwanger trotz Periode o.O? Erfahrungen ?

Thumbnail

Ich hatte vor 4 Tagen den letzten Tag meiner Periode. Am Anfang der Periode war auch Gewebe dabei . Jetzt die Frage kann man trotz so einer Periode schwanger sein ? Vorher waren die Test negativ .
Jetzt habe ich einen ovolationstest gemacht der komplett positiv war und dann einen Test der sofort anschlug . (20er)
Also jetzt die Frage was stimmt nicht mit mir ? Wieso war der Test vor der Periode negativ und jetzt positiv ?

1

Wow krass 😳 Ich war jetzt schon 3x schwanger und die Z1 haben bei mir nie falsch positiv angezeigt. Wenn da nichts war, war der weiß. Du bist definitiv schwanger. 🌸 Und meine Bekanntin hatte auch ihre Periode und war schwanger, sie ist mit der Spirale schwanger geblieben. Ihr Kind ist jetzt kerngesund und 4 Jahre alt. Wünsche dir alles Gute! Geh zum Arzt 😊

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🍀

Geh bitte auf jeden Fall zu deiner Frauenärztin und lass das abklären.
Es muss nichts bedeuten und man kann auch in der Frühschwangerschaft passieren.
Es kann jedoch auch für eine Eileiterschwangerschaft sprechen.
Ich möchte dir damit keine Angst machen und es muss auch um Gottes Willen nicht heißen, dass es bei dir so ist. Aber lass es abklären und dir Blut abnehmen, um deinen HCG Wert zu bestimmen.

Alles Liebe für dich ☺️🌞

3

Der ist positiv, aber da muss ich dir recht geben , hatte im November auch meine Periode 5 tage danach positiv getestet war leider eine Eileiterschwangerschaft:/ aber muss nicht ! Ich würde es abklären lassen.

10

Hallo 👋
Kann ich mir leider nur anschließen...
SST trotz Periode positiv, war auch eine ELSS.

Hoffe es ist bei der TE anders ✊✊✊
Wünsche allen ein schönes Wochenende
#UhaBaby

4

Bitte geh zum Arzt und lass es abklären. Meine Mutter wusste erst im 4.te Monat dass sie mit meine Schwester schwanger war und sie hat ganz normal ihre Periode gehabt. Meine vorletzte Schwangerschaft verlief leider auch mit Blutung, Zwillingsschwangerschaft. Leider habe das andere verloren. Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Bitte abklären lassen.
Ich hatte es auch.
Vor Periode alle test negativ.
Dann an ZT 9 und 10 positiv getestet.

BT war negativ.
FA vermutet sehr späte Einnistung und dann früher Abgang.
Anbei Bild

7

Ich vermute das nicht , denn mein Test ist schon stärker. Ich hatte im Januar ein frühen Abgang, da waren die Tests auch nur ganz leicht.
Aber wer weiß🤔

6
Thumbnail

Hatte ich auch.
Allerdings erst an ZT und ZT 10 positiv getestet.
Periode war auch normal und davor alle sst negativ.

FA vermutet sehr späte Einnistung und dann früher Abgang da der BT negativ war.
Hänge dir ein Bild ran

Ich würde es abklären lassen, zumindest Blutwerte kontrollieren lassen ob es steigt.

Viel Glück 🍀

8

Hmm komisch. Meine Frauenärztin meinte am Montag gleich das es unmöglich sei Schwanger zu sein und die Periode zu bekommen. 🤔

11

Das denke ich mir eigentlich auch , aber der Test und auch die anderen sind eindeutig positiv . Sehr komisch, Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

12

Ich drück dir die Daumen🤗🍀

9

Sieht sehr danach aus Glückwunsch

13

Wieso hast du 4 Tage nach der Periode getestet? Bin neugrierig. Eine SS wäre rein biologisch nicht möglich.. Und nun das.. Faszinierend..

14

Huhu kann dir auch nicht mehr als die anderen sagen, aber bitte halte uns bitte auf dem laufenden. Bin sehr neugierig und gespannt 😍😍. Wünsche dir alles gute❤️