Könnt ihr etwas sehen?? Habe Angst

Thumbnail

Hallo zusammen 🌸
Den Test habe ich mit meinem zweiten MU gemacht. NMT ist am kommenden Dienstag.
Sieht der Test für euch positiv aus? ich konnte schon bei meinem gestrigen Test ein ganz bisschen sehen. Bitte verzichtet darauf mir zu erklären, dass es dumm ist zu geh zu testen, ich weiß das auch. Ich habe nur getestet, weil ich an heute faste und eigentlich finde ich es nicht so gut zu fasten, wenn man schwanger ist. Angst habe ich, weil ich vor zwei Monaten bereits eine frühe Fehlgeburt hatte... und auch jetzt habe ich seit ES+8 ganz leicht braunen Ausfluss 😖 ich will das nicht noch mal erleben.

Euch allen ein schönes Wochenende und gedrückte Daumen, dass alle, die es sich wünschen bald ihr Baby im Arm halten!

1

Ja ich kann, herzlichen Glückwunsch 😘😘

3

Wow warst du schnell, danke!
😘
Was meinst du soll ich bis nmt weiter fasten? Und hast du vielleicht Erfahrungen wegen des bräunlichen Ausflusses?

🌸☀️

5

Bei meine erste Schwangerschaft, hatte ich keine, habe es erst in der 11 Woche bekommen und ds war ein Hematom aber alles war ok. Bis es braun ist und nicht hell rot und stark mach dir keine Sorgen und Gedanken. Test es weiter, und freue dich. Ich habe so viele gemacht 😂.

weitere Kommentare laden
2

Bei meine erste Tochter war noch leichter aber war positiv. Bei dir sieht es sehr gut aus...

4

Sieht super aus.Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich drück dir die Daumen das alles gut geht

6

Ich seh was. Glückwunsch

8

Danke euch allen ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht 🌸👍🏽👍🏽

10
Thumbnail

Sieht toll aus! Ich häng dir mal meinen von vorgestern mit ran, habe heute Nochmal getestet mit einem anderen, auch dieser ist positiv, zwar nur leicht hell ist der Strich, aber ist auch ein störkerer

11

Wie schön 😍 sehen super aus!!
Dann drücke ich und die Daumen, dass alles gut geht 🥰
Wie weit bist du?

12

Hatte gestern oder heute nmt, allerdings habe ich am Sonntag Blutungen gehabt, deshalb heute noch einen gemacht! Es gibt die wohl tatsächlich, die einnistungsblutungen

13

Positiv! Glückwunsch ☺️

14

Positiv Glückwunsch