SST was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+13. Gestern Abend hatte ich beim Muttermund abtasten ganz wenig rosa Schleim und dachte es hat eh nicht geklappt. Es kam aber nix mehr raus bis jetzt und das war auch nur beim abtasten. Jetzt habe ich schnell einen Test gemacht (schon 6 mal auf Toilette gewesen, Urin 20 min alt) mit dem Gedanken er ist weiß und du musst dir dann keine Gedanken mehr machen. Und jetzt das. Was sagt ihr dazu? Der Strich war direkt da und auch nach dem trocknen noch deutlich sichtbar und der Strich ist rosa. Kriege das schlecht aufs Foto, aber mein Mann hat es auch direkt gesagt. Ich hatte mit solchen Tests schon öfters eine „Linie“, aber die war dann nur grau und war nur die Prägung. Ich bin halt aber schon ES+13, aber Urin halt null konzentriert. Das wäre wirklich ein Wunder nach unserer Totgeburt letztes Jahr ✊🏻🌈

1
Thumbnail

Hier noch eins.

2

Der sieht doch schon ziemlich sehr positiv aus 😉 leises herzlichen Glückwunsch, auf das es sich schön fest beißt 😁 ❤

3

Positiv auf jedenfall !!
Herzlichen Glückwunsch! :)

4

Meint ihr echt? 😳 das wäre nach dem Verlust unserer Tochter das größte Wunder. Aber gestern die kurze rosa schmierblutung, jetzt Unterleibsschmerzen und das Gefühl sie kommen. Das hatte ich bei unserer Tochter auch, aber ich weiß nicht. Ist der nicht zu schwach?

5

Sieht gut aus. Alles gute.