Viola frühtest

Thumbnail

Ich habs nicht ausgehalten und heut den 2. Gemacht. 🙄 Werde aber erst Montag wieder einen neuen kaufen, damit ich nicht auf die Idee kommen kann vor Montag einen zu machen.. Ich hab keine Ahnung ob und wenn wann mein ES war.. Müsste sich wenn dann nach vorne verschoben haben. Es war eigentlich überhaupt nicht geplant aber mir ist seit 3 Tagen übel ohne brechen zu müssen und das auch nur Schubweise.. Habt ihr Erfahrungen mit dem Viola und könnt ihr was sehen? Mein Mann meinte ganz, ganz leicht.. Ich sehe mal einen Hauch von Schättchen dann wieder gar nix 🙄

1

Habe hier gelesen das der Viola falsch anzeigt hab auch gestern einen gemacht also er zeigt weit später erst positiv wie weit bist du denn ca? Meiner war auch negativ hab in 2 tagen nmt

2

Danke. Puh ich weiß es nicht. Habe einen ziemlich genauen 36 Tage zyklus. Mein ES sollte die Tage rum erst sein aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich kein ES extrem verschoben hat.. Kann mich leider nur nach dem GV richten und das ist genau 12 Tage her 🙈 ich drück dir die Daumen!

3

Mein natürlich nicht kein