🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 3 Tagen schonmal einen Test eingestellt mit einem Strich bei Es 4/5! Eigentlich unmöglich, ich weiß!
Nun hab ich heute noch einen gemacht. Bei Es 7/8 , und es ist wieder ein Strich! Leiht mir bitte eure Augen! Ist der stärker, schwächer oder gleich geblieben?
Lieben Dank schonmal 😄

1

Kann kein Bild einfügen

2
Thumbnail

Von Heute

4

Sieht gut aus. Ich sehe eine rosa Linie. Viel Glück

3
Thumbnail

Von vor 3 Tagen

5

Auf deinen Bildern sehen beide Test gleich stark für mich aus. Hast du beide mit MU gemacht?

6

Nein, beide mittags! Aber konzentriert!

10

Beide negativ. Der test ist Grotten schlecht. Was ja eigentlich sich von selbst erklärt wenn er bei es4 und heute gleiches anzeigt!

Versuche es mit einem anderen facelle Streifen oder presens.

🍀🍀🍀

7

also mit denen würd ich aufpassen weil man es +4/5 ja noch gar nicht positiv testen kann und auch einigen sagen das der test oft falsch pos. war. wenn ein ss test an es + 4/5 etwas anzeigt, würde ich dem nicht vertrauen

8

İch kann dazu nichts sagen aber da ist ja eindeutig was zu sehen also bist du vermutlich schwanger viel oder wenig gibt's da ja nicht. Alles Liebe dir 🤗🌼

9

Das ist der OneStep, oder?
Tut mir schrecklich leid, dass ich dir das sagen muss, aber damit testen seit kurzem ganz viele positiv, haben rosa Linien, aber sind nicht schwanger. Ich hoffe es ist anders bei dir, wenn du sicher sein willst, mach bitte einen anderen Test.
Aber, dass er so positiv ist, an ES+5 ist eigentlich unmöglich. Wenn dein ES nicht früher war...

11

Danke für eure Antworten 😊
Ich werde einfach nächste Woche nochmal testen

12

Mhm schwierig ich finde sogar der sieht schlechter aus. Aber vielleicht solltest du mit MU testen.