Leute, ich werd irre wegen der Unsicherheit, ob es nun geklappt hat ...
Diesen Monat hab ich meinen ES nicht bestimmt; wenn es ein für mich typischer Zyklus wäre, wäre ich heute bei ES+14.
Am potentiellen ES+8 ist mir der Kreislauf total zusammengeklappt, das kenne ich so nicht von mir. Also hab ich am nächsten Morgen getestet, mit dem berüchtigten One Step - natürlich nicht wirklich was zu sehen ... die nächsten Tage weiter getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis (wobei ich ehrlich gesagt von Anfang an auf allen IRGENDWAS zu erkennen geglaubt habe, wahrscheinlich Prägelinie oder was auch immer).
An ES+12 hatte ich dann zum ersten Mal den Eindruck, dass da wirklich irgendwas sein könnte, das ich mir nicht nur einbilde. Also an ES+13 zusätzlich zum One Step einen Facelle Frühtest gemacht in der Annahme, dass ich dann ein eindeutiges Ergebnis haben werde, weil die ja eigentlich sehr zuverlässig sind. Pustekuchen: Beide Tests hatten direkt nach dem Durchlaufen einen Schatten!
Heute an ES+14 das gleiche Spiel, wobei der One Step heute einen "deutlicheren" Schatten hatte als gestern, der Facelle gleichbleibend. Da mich das so genervt hat, habe ich mit 2. MU noch einen PreSense Frühtest gemacht, die sollen ja auch sehr eindeutig sein - der hat auch einen Schatten
Ich finde das Ganze ziemlich frustrierend, bei meinen beiden Kinder habe ich schon einige Tage vor NMT absolut eindeutig positiv getestet (und kann mich nicht erinnern, mal irgendwelche Schatten gesehen zu haben, wenn ich nicht wirklich schwanger war ...).
Ich weiß, da kann mir jetzt sicherlich keiner von euch weiterhelfen, wollte das nur mal loswerden. Morgen wäre NMT, bin gespannt, wie das nun weitergeht.
Liebe Grüße
Ich hab nen Schatten ...
hau mal bilder in die kommis 😄
Glaub nicht, dass man was erkennt, wenn sie abfotografiert sind, aber kann ich nachher mal machen, wenn ich den Kindern keine Dinosauriernamen mehr vorlesen muss
ja ok mach das mal
Für mich sind die alle eindeutig negativ. Ich seh nichtmal den Hauch eines Schattens. Nach den Tests nach hat es warscheinlich nicht geklappt. Es tut mir sehr leid 😔
Danke dir! Allerdings sind die Testergebnisse nach der Ablesezeit ja eh nicht mehr gültig (Fotos sind von den trockenen Tests), und feucht war da was ... Hm, mal sehen wie es weitergeht, morgen müsste eigentlich die Mens kommen.
Ich sehe nichts. Auf keinem
Ich auch nicht Hab die Bilder auch nur eingestellt, weil jemand danach gefragt hat. Nach dem Durchlaufen war leicht was zu sehen, da bin ich mir schon recht sicher. Wenn ich mir die Bilder so anschau, kommt es mir selbst albern vor