Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin schon einen Beitrag gemacht, aber der wurde gelöscht. Ich habe heute Mittag mit einem billig Test eine zweite Linie gehabt. Jetzt habe ich 1 Stunde eingehalten und einen Testamed nachgeschoben. Nach der Totgeburt unserer Tochter letztes Jahr kann ich es nicht glauben. Bin ich tatsächlich schwanger?! 🌈 ist der für ES+13 nachmittags zu schwach? Gestern Abend hatte ich einmal eine leichte rosa schmierblutung, aber nur minimal. Seitdem nix mehr außer immer mal etwas Unterleibsschmerzen. Das hatte ich bei unserer Tochter auch beides, aber ich habe dennoch Angst.
SS Test ES+13
Das ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch ❤️
Erstmal herzlichen Glückwunsch die sind beide positiv... ich weiß wie du dich fühlst hatte letztes Jahr auch eine stille Geburt und nun bin ich 6+2ssw.. es sind sehr sehr gemischte Gefühle.. man freut sich zwar aber nicht zu 100%.. ich habe oft deshalb schlechtes gewissen weil klar ist es auch ein Wunschkind aber irgendwie komisches Gefühl... vorallem ist der ET 3 Wochen nach dem Et meines Engels.. aber ich versuche dieses mal positiv zu denke ... fühl dich gedrückt und tut mir leid das du deine Tochter verloren hast...
Lg Maria
Mein herzlichsten Beileid um euren tragischen Verlust..
Dein Test ist eindeutig positiv ich wünsche dir eine intakte angenehme und vorallem langweilige Schwangerschaft 🤗🌼
Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich habe auch im Oktober letzten Jahres meinen Sohn verloren und ich freue mich dass es bei Dir wieder geklappt hat und wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft ❤️🍀❤️
Glückwunsch 🎈