Bitte Adleraugen. 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr vielleicht etwas sehen? Ich bilde mir einen Schatten ein. Leider wird beim Hochladen die Qualität wieder so schlecht. Dankesehr 😊

Könnt ihr einen Hauch erahnen?

1

Möchte nicht unnötig Hoffnung machen aber ich sehe tatsächlich einen Hauch..

Wie weit bist du ?
Hast du deinen es bestimmt ?

🌼🤗

2

Dankesehr für die Antwort. 😊
Das witzige ist, dass ich erst es+6/7 bin. Ich hatte vor zwei Tagen, also an es+4/5 eine minimale rot-braune Blutung. Die war so leicht, dass es höchstens ein Tröpfchen war. Mich wundert nur, dass ich eben diesen Minihauch sehe, nachdem ein Test jetzt eigentlich noch nicht anschlagen kann.. 🤔 Hab immer wieder ein leichtes Ziehen in den Leisten, Mumu ist hart, zu und nach hinten gekippt. So kenne ich das von meinen anderen Schwangerschaften. Ich wartemal noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

Eisprung hab ich mit Ovus und Muttermung, Ausfluss bestimmt

3

Ohh so früh..

Am besten in einigen Tagen erneut testen sonst macht man sich verrückt und ja ich weiß wovon ich rede..İch mach das jedenfalls nie wieder 🙃🙈

weitere Kommentare laden
7

Also wenn ich ganz genau hinschaue, meine ich auch einen Schatten zu erkennen. ☺️ Drück die Daumen, dass er stärker wird. 🍀

8
Thumbnail

Ich zeig euch den Test mal direkt beim durchlaufen. Da kann ich den Hauch auch schon erahnen. 🤔

9
Thumbnail

Und hier noch in einem anderen Licht..