CB hat schon Smiley, die anderen Ovus nicht positiv

Thumbnail

Huhu
Ich wundere mich...der CB Ovu hat einen Smiley gezeigt heute Mittag. Die anderen von David und noch einer auch einen deutlichen Strich, finde aber da geht noch was. Was meint ihr? Bienchen setzen?
Der CB hat doch eine hiel höhere Intensität? Hätten die anderen nicht schon fett sein müssen?
Danke!

1
Thumbnail

Schaut auf jeden fall gut aus! 😋

Bei mir ist es heute auch stärker geworden...
Habe auch so typische ES Symptome, merke das total. Denke morgen wird das Ei springen 🥰🧡

Bei dir wird es auch bald soweit sein. Mach mal morgen noch einen oder zwei Tests, dann kannst du sehn obs noch stärker wird! Und dann heißt es eh das es noch 24-36 stunden dauern kann bis der tatsächliche ES stattfindet.

Lg

2

Sieht ja ähnlich aus:)
Aber wieso zeigt der CB schon einen Smiley?
Der hat doch eine höhere Intensität?
Kann ich 24-36 h ab jetzt rechnen oder erst wenn auch die anderen ganz fett sind?

3
Thumbnail

Mit dem CB kenn ich mich leider null aus. Aber ich glaube dadurch das der diesen Wert ja schon sehr intensiver misst, zeigt er dir eben an das es ins positive geht . Und die anderen messen erst ab 20 oder 25, also zeigt der desshalb nicht so einen intensiven Strich an. Oder so irgendwie müsst das sein. 😂

Ich müsste glaub ich die 20ger oder sogar 25ger sensi haben 🤔🤔....

Soweit ich weiß heißt ein Positiver ovulationstest, das in den nächsten 24-36 Stunden der Eisprung ist! Dann sollte man halt liebe machen! Am besten heute und morgen noch mal oder heute und übermorgen!

4

Huhu
Diesen Zyklus hatte ich es auch. Erst den Smiley und dann 2 Tage später einen fett positiven ovu strich.
Ich glaube da hilft nur abwarten und die Tage nutzen ;)

5

Ach das ist ja witzig. Normal hat der CB bei mir nämlich später angeschlagen. D.h ja Sonntag GV würde auch noch reichen?

6

Sry das ich nun erst antworte. Wird jetzt wohl zu spät sein :(
Aber ...ich würde einfach auf dein Gefühl hören und gucken was noch geht. :)

Ich war in all der Zeit noch nie schwanger. Daher kann ich dir keinen sonderlich guten Tipp geben. Und diese ovu und clearblue Sache war auch bisher das erste Mal so.

weitere Kommentare laden