Update!

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Wie versprochen habe ich heute nochmal getestet aber mit mittags urin also verdünnt da meine lieferung der tests sehr spät kam... was soll ich sagen habe heut morgen eine leicht3 blutung bekommen wollt gar nich mehr testen habe es aber doch getan und es is zwar nen hauch zu sehen aber denke eher es hat sich nicht festgebissen und geht ab.
:( das heisst dann wohl auf in den nächsten üz bis wir endlich termin im kinderwunschzentrum bekommen.

1

Hallo.

Ich seh leider nur die Kontrolllinie. Tut mir leid

LG

2

Oh nein, das tut mir leid für dich 😔 wolltest du nicht nochmal zur Kontrolle zum Arzt? Konnte der dir was genaueres sagen ?

3

Ich habe erst am Montag termin bekommen. Habe direkt mit dem Fa telefoniert und er meinte es wird ein früher abgang sein :( .

4

Das tut mir sehr leid für dich und ich muß sagen ich bin seit diesem Zyklus ein richtiher Profi geworden was Striche raten geht ich sehe nämlich den Hauch schimmern.

Bei mir wurde es diesen Zyklus leider auch nichts..

Alles liebe dir!💚🌻

5

ich mach mich jetzz sicher unbeliebt aber ich habe auf keinem deiner ganzen tests etwas gesehen.
trotzdem viel glück für den nächsten zyklus

6

Das tut mir leid :(