Hallo meine Lieben,
habe heute einen Frühschwangerschafttest gemacht. Und ich hoffe das es zuverlässig ist er ist Positiv oder? Ich bin so aufgeregt muss jetzt bis Montag warten damit ich zum FA gehen kann. Bin heute 3+6 ssw ich habe ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen im Lendenbereich.
Wäre mein erstes Kind mit 35..
Bin ich endlich Schwanger
Hallo 😊
erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Der Test ist meiner Meinung nach definitiv zuverlässig, hatte mit diesem auch positiv getestet und bin jetzt in der 17. ssw.
Hatte am NMT auch Rückenschmerzen und dachte es hat definitiv nicht geklappt 🙈
Liebe Grüße ☺️
Vielen Dank 🥰
Ich habe heute bestimmt 45 min lang geweint vor freude....
Das glaube ich dir, ist alles auch so unreal. Aber so schön! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😘
Herzlichen Glückwunsch!
Der Test ist sowas von positiv!
Alles gute 🍀
Dankeschön 🥰 jetzt muss es nur noch Montag werden...
Guten Morgen
🍀gratuliere Dir 🍀
Bin ca 4+1 😊 und habe in zwei Wochen einen Termin beim FA bekommen.
Schöne Kugelzeit 💕
Glückwunsch meine Liebe und Dankeschön 🥰
Ich rufe am Montag meine FA an den sie selber meinte ich soll rein kommen wenn meine tage ausbleiben. Bin ja schon 35 jahre und ganz ehrlich ich habe Angst..
Kann ich verstehen ... lieber einmal öfter schauen👌🏻 Bin schon 38 und habe im Moment auch ein bisschen bangen, weil es die letzten 2x nicht gut lief.
Alles gute beim Termin 🍀
Der ist sowas von positiv 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️
Gehe nicht zu früh zum Arzt. Vor der 7./8. Woche sieht man nichts in Ultraschall. Das verunsichert und enttäuscht dann nur 🙈
Alles Liebe 🤰🏼
Dankeschön🥰
Ich war am 21.4 bei meiner FA.. sie hat mir gesagt sobald meine Tage ausbleiben soll ich kommen. Ich möchte ja Blut abnehmen lassen um ganz sicher zu sein.
Ich glaube eine zweite Linie erahnen zu können 🤣
Nein Scherz beiseite, der ist sowas von positiv, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊
Dankeschön🥰
Ich kann es kaum glauben und möchte schnell zum FA Blut abnehmen lassen.. damit ich ganz sicher sein kann..
Glückwunsch. Gerade bei einer Risiko ss ist es gut so früh zum FA zu gehen.
Dankeschön🥰
Ich war noch am 21.4 beim FA und sie hat auch gesagt sobald meine Tage ausbleiben soll ich sofort kommen. Ich hoffe das mein FA es mit mit einem Bluttest nochmal bestätigen kann das ich schwanger bin. Ich kanns nicht glauben...
Ich wünsche dir alles gute 💕
Den Test hatte ich bei meiner ersten Tochter, der ist positiv. Glückwunsch!
Mach aber nicht so früh einen Termin beim FA, da sieht man nix auf dem US, dann bist du wieder enttäuscht.
Ich bin auch 35 und gerade mit dem 2. schwanger. Hatte den ersten Termin in der 8. Woche und man sah schon das Herzchen
Wäre es vorher abgegangen, hätte man eh nix machen können. 🤷🏼♀️
Und ich wurde nichtmal als risikoschwanger eingestuft, obwohl ich schon 35 bin. Läuft auch bis auf die üblichen Wehwehchen alles ganz normal.
Dankeschön...
Also meine Frauenärztin hat mir das selber geraten zu kommen sobald meine Periode fällig ist..
Ich habe seid gestern rückenschmerzen Lendenbereich und Steißbein bis zum po ist das alles normal?