Facelle steifen nur an den Ecken positiv

Thumbnail

Hallo zusammen,
da jetzt meine Spritze raus ist bin ich den test wahn verfallen. Gestern mittag war der facelle noch dezent mit einem Stich. Hab gedacht ok Reste!

Gerade ebend hab ich noch einen gemacht der ist positiv,, bzw die Linie ist durchgehend aber an den Ecken halt stärker!

Rest hcg kann es nicht mehr sein den der ist definitiv stärker als gestern, aber ich tippe auf defekt!
So toll auf ein Samstag wenn doch morgen alles zu hat🙄

Hab nochmal Wasser drüber laufen lassen aber es ändert sich nichts

1

Das sieht fast eher wie ne VL aus
. Ist die zweite Linie farbig??

2

Ja klar, schön pink an den Ecken und leicht rosa durchgehend und kam innerhalb 1 Minute. Aber warum läuft ein test so schief durch

3

Mhm ich halte mich eigentlich viel von den Facelle 🤷🏻‍♀️ Evtl nicht lang genug in den Urin gehalten oder zu lange ?

4

Nein eigentlich nicht. Deshalb wundert mich das.
Hab dann am Abend ein one step gemacht 10er,negativ
One step 25er positiv.

Werd bekloppt

5
Thumbnail

Oben 25er Strich, 10er leicht Schatten unten david kann man suchen