Bescheuert bei es+5 getestet und jetzt ist ne zweite Linie da.

Thumbnail

Ich hatte mir fest vorgenommen erst bei nmt zu testen. Jetzt habe ich gerade aber ganz quatschig bei es+5 getestet mit nem Frühtest von violas. Ich habe gedacht, dann weißt du schon mal wie ein negativer Test aussieht.
Jetzt zeigt der Test aber tatsächlich eine zweite dünne Linie. Ich weiß es hilft nur abwarten und am nmt testen, aber kann das denn überhaupt schon sein? Musste mir das ganze gerade einmal kurz von der Seele schreiben und werde jetzt brav abwarten. Würde mich aber über Meinungen von euch freuen.

1

#winke

Also ich sehe diese schwache Linie auch und muss das Bild dabei nicht einmal vergrößern.
Bist du auch ganz sicher bei ES+5? Evtl hat der sich ja auch verschoben und war früher?

Oder aber dein HCG ist einfach schon enorm hoch (mehr Babies?)

Gruß und alles alles Gute #klee

2

Ich sehe auch eine Linie.
Welcher Test ist das? Ich teste auch schon, obwohl ich weiß, dass in dem Zeitraum erst die Einnistung stattfindet.
🙈

3

Ups. Wer lesen kann. Wo gibt es die ?

10

Müller, sind der größte Schrott und viel zu teuer

11

Vielen Dank. Ok dann bleibe ich doch bei meinen.

4

Ich hatte am Montag einen positiven Ovu und Temperaturanstieg ab Mittwoch. Den Test habe ich glaube ich bei Müller gekauft.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann jetzt mal abwarten und hibbeln das die Linie stärker wird.

8

Hallo...
Ich meine zu wissen, das es ein 5er ist.
Also der zeigt schon ab 5 miu/ml an.
Also sehr, sehr früh.
Viel Glück

5

Hallo.
Ich hatte bei dem test sogar mal 3 Linien oder VL.
Finde den komplett blöd 😣

6

Ich auch 🤣

7

Der ist negativ. Der hat leider oft so eine

9

Die Linie wirkt grau. Vielleicht eine VL