Einfach mal aus Interesse

Thumbnail

Hat eine von euch mal mit den Ovus orakelt ob eine ss besteht? Hab das im Internet gelesen und gleich mal ausprobiert. Als vergleich hab ich auch einen Ss test gemacht. Gestern abend war der Ss test leicht positiv heute negativ aber der ovu ist stärker geworden finde ich. Schaut mal. Vielleicht kennt das ja eine von euch.

1
Thumbnail

Der test von gestern

2

Falsches Datum steht drauf muss der 24.4 sein

3

Man orakelt von ES+10 an mit Morgenurin.
An es+6 kann kein SST positiv anzeigen, entweder dein Es war früher, oder der Test ist ungültig

4

Alles klar danke für deine Antwort

5

Sind das femometer ? Habe die auch , die sstest sind immer 20er also für es7 ist selbst ein 10er zu früh , warte noch ein paar Tage ab

6

Ja genau das sind. Ok danke, benutze die zum ersten mal. Bei meinem ersten kind hab ich die One Step gehabt und war nicht zufrieden damit.

Kannst du einen anderen ss test empfehlen?

Hab mir heute den von CB gekauft da steht der geht schon 6 Tage vorm Ausbleiben der periode. Traue mich aber nicht den zu machen.

7

Macht ja auch noch keinen Sinn den zu machen...
Bei aller liebe, wir sind alle am Hibbeln und ungeduldig, aber jetzt zu testen macht einfach keinen Sinn. Gedulde dich noch 5 tage, dann hast du auch ein sichereres Ergebnis! Am besten wartest du noch eine Woche

8
Thumbnail

Ja hier ich 😊

10

Super freu mich das es noch jemand ausprobiert. Sieht doch gut aus, drücke dir die daumen

13

Ich bin schwanger, aber ganz lieben Dank dir 🤗 mein sst war dann am 12.04. Positiv, d.h. Bei mir war das Orakel richtig. Schick dir gerne morgen nochmal ein Bild, wie es weiter gegangen ist. Aber seitdem waren die ovus dann einfach positiver als positiv 😂 drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
9

Huhu, also ich hab an ES8 angefangen zu orakeln.
AN ES 10 war eine deutliche Steigerung beim ovu zu sehen. Daraufhin habe ich einen SST gewagt und der wurde positiv

11

Glückwunsch,
Ich werds einfach weiter machen. Hab genug von den Tests zu Hause.

12

Hast du bilder von den ovus?

weiteren Kommentar laden
16

Ich hab’s dreimal gemacht aus Jux und Dollerei.
Leider war es zweimal so fett positiv vor NMT, dass ich schon Hoffnung hatte.
Dann kam der Drache. Die Ovus wurden lustigerweise sogar bis 3.Zyklustag fett positiv, wo ich längst starke Periode hatte.

Daher mache ich das nicht mehr.
Aber jeder Körper ist anders zu unterschiedlichen Lebensphasen.

18

Ja man macht sich einfach total verrückt. Ich frag mich schon teilweise werden die ovus immer etwas positib oder sind die auch mal schnee weiß das ist wirklich bekloppt. Eigentlich bin ich ganz entspannt aber dann an einem moment am Tag kommt so ein Gehirnblitz und naja was soll ich sagen😂