Ovu Frage, könnt ihr mal bitte schauen? Erste Mal One Step

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt monatelang auf ovus verzichtet, um mir ein bisschen Druck rauszunehmen, das ständige Urin anhalten und dran denken, nervt mich total. Damals hatte ich immer die David ovus. Dies mal, warum auch immer😅 bin ich bei den one steps gelandet, glaube weil die schneller lieferbar waren, da ich spontan entschieden habe (nach einem zu langen letzten Zyklus) diesen Monat mal wieder ovus zu nutzen. Die Davids waren bei mir immer sehr deutlich und kräftig von der Farbe. Die one steps finde ich weniger kräftig. Nun erwarte ich, wenn es ungefähr wie die letzten Monate wird, am Zyklustag 17 meinen Eisprung. Heute bin ich zt 15. Der ovu am Mittag war für mich fast postitv, sodass ich dachte, der ovu am Abend wäre vielleicht schon postitv. Nun ist der am Abend aber, für meine Augen, schwächer 🤔 schaut selbst mal, was ihr erkennt und schätzt 😀
Dann wird er vielleicht hoffentlich morgen positiv sein, sodass der Eisprung sicher wieder am zt 17 ist?

Danke schon mal für Meinungen ❤️
Liebe Grüße, Bine 🐝

1

Einen schönen guten Abend,
der letzte sieht wirklich etwas schwecher aus als der vorletzte. Ich kann dir den clearblue empfehlen, dieser zeigt mittels kreis oder Smiley an ob eisprung vorhanden ist, und da muss man nicht raten ob nun ein eisprung da ist oder nicht😉

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort 😊 ich hatte den clearblue ovu mal, der war mir nur auf Dauer zu teuer 😅😐

3
Thumbnail

Guten Abend,

ich bin neu hier, sonst immer anonyme Mitleserin. So langsam möchte ich aber auch mal mitreden können 😁
Hatte seit einem frühen Abort einen unberechenbaren Zyklus, daher hab ich mit Ovus begonnen, die 20er One Step.
Dachte an ZT 13/14 morgens auch, dass er beim nächsten Test direkt positiv sein muss. Wurde aber erstmal schwächer bis heute, heute Abend fett positiv.

Also nicht den Kopf hängen lassen, die Tendenz sieht gut aus!! 😊 🍀
Liebe Grüße von Miri

4

Danke für seine Antwort 😊 du hast recht, Tendenz ist gut und ich rechne spätestens morgen Abend mit einem positiven ovu 🍀😊 dir auch viel Glück 🍀