Hallöchen
Habe mal ein Foto gemacht. Sollte ich heute Abend nochmal testen oder sieht das eher nach morgen aus das da mein es ist?
An die Ovu Experten 🙏
Ich würde sagen morgen.
Aber das ist ja egal. Ran an den Mann. Spermien halten sich ja bis zu 5 Tagen und manchmal sind die älteren die durchgehalten haben die, die den Glückstreffer landen :)
So war es bei uns beim 2. Kind. letzter GV 5 Tage vor ES, Zyklus für mich gelaufen und am Ende für mich total überraschend positiv getestet. Nach 15 Monaten (da haben wir vorher einige Male besser geherzelt, dachte ich)
Mein Mann hat Nachtdienst🙈 12 h... Er muss heute 16.30 wieder los. Können erst morgen wieder los legen. Und würde ja dann wenn noch morgen und Dienstag gehen oder?
Man muss bedenken daß der positive ovu nicht bedeutet das JETZT der Eisprung ist. Der Eisprung kommt erst bis zu 48 Stunden später. Ich glaube es sind 12 - 48 Stunden.
UND man ist ja auch nach dem ES noch für einen Tag ungefähr fruchtbar. Also ihr habt noch genug Zeit :)
Aber wenn er erst um 16.30 Uhr los muss... Dann hättet ihr doch eigentlich Zeit... 🙈
Ich teste jeden Tag sogar 2x. Manchmal sogar 3x um wirklich genau den Anstieg zu sehn.
Zeig dir mal ein Bild. Hatte nämlich auch meinen Eisprung 😚💪
Heute flacht das ganze auch Schon wieder ab.