An die Ovu Experten 🙏

Thumbnail

Hallöchen
Habe mal ein Foto gemacht. Sollte ich heute Abend nochmal testen oder sieht das eher nach morgen aus das da mein es ist?

1

Ich würde sagen morgen.
Aber das ist ja egal. Ran an den Mann. Spermien halten sich ja bis zu 5 Tagen und manchmal sind die älteren die durchgehalten haben die, die den Glückstreffer landen :)
So war es bei uns beim 2. Kind. letzter GV 5 Tage vor ES, Zyklus für mich gelaufen und am Ende für mich total überraschend positiv getestet. Nach 15 Monaten (da haben wir vorher einige Male besser geherzelt, dachte ich)

2

Mein Mann hat Nachtdienst🙈 12 h... Er muss heute 16.30 wieder los. Können erst morgen wieder los legen. Und würde ja dann wenn noch morgen und Dienstag gehen oder?

3

Man muss bedenken daß der positive ovu nicht bedeutet das JETZT der Eisprung ist. Der Eisprung kommt erst bis zu 48 Stunden später. Ich glaube es sind 12 - 48 Stunden.
UND man ist ja auch nach dem ES noch für einen Tag ungefähr fruchtbar. Also ihr habt noch genug Zeit :)

Aber wenn er erst um 16.30 Uhr los muss... Dann hättet ihr doch eigentlich Zeit... 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich teste jeden Tag sogar 2x. Manchmal sogar 3x um wirklich genau den Anstieg zu sehn.
Zeig dir mal ein Bild. Hatte nämlich auch meinen Eisprung 😚💪

Heute flacht das ganze auch Schon wieder ab.

6

Ich werde heute Abend auch nochmal testen... Aber ich hoffe das es morgen am stärksten ist

7
Thumbnail

Hallo.
Ich hatte gestern meinen positiven ovu. Haben gestern auch fleißig Bienchen gesetzt.

weiteren Kommentar laden