Bitte helft mir

Thumbnail

Hallo , Guten Morgen.🌻
Mein Freund und ich versuchen schon lange ein 2.tes Kind zu bekommen. Ich nehme seit 4 Monaten auch agnus castus. Mein vorletzter und längster Zyklus war 36 Tage, letzten Monat 31 und heute bin ich bei zt 37 und dachte ich mach mal einen Test. Ich sah eine leichte 2te Linie die dann etwas stärker wurde. Anzeichen habe ich keine, außer etwas ziehen, wie bei der Mens. Aber nur ab und an.
Schaut euch bitte mal das Bild an und sagt eure Meinung. Der Test war von be sure.
Danke! 😊🍀

1

Da könnte was kommen......ich sehe eine zweite leichte Linie!!! Vielleicht hat sich dein es nach hinten verschoben? Hast du den es bestimmt?

3

Den es habe ich nicht bestimmt. Wir haben irgendwann aufgehört, weil es mich so verrückt gemacht hat. Daher haben wir es einfach mal drauf ankommen lassen 😉

2

Ich finde das sieht gut aus😍

4

Danke! Ich hoffe es bleibt so und wird in paar tagen deutlicher! Es wäre so toll 😍

5

Agnus kastus ist bei zu langem Zyklus sinnvoll. Würde dir das verschrieben?
Ich erahne auch was, aber das ist noch sooo leicht, das muss man noch negativ werten.
Ich würde frühestens übermorgen wieder testen.

6

Hi, danke für deine einschätzung! Ja, wurde mir verschrieben bzw. empfohlen.
Auf dem Foto ist es leider nicht so deutlich erkennbar wie im Original. Ich warte jetzt einfach paar Tage ab und schaue mal was passiert. Ob die Mens doch noch kommt oder der Test deutlicher wird.
LG

7
Thumbnail

Habe nochmal ein bild angehangen, vielleicht ist es hier besser erkennbar

weitere Kommentare laden