Heute ist Nmt , Lh wert

Thumbnail

Hey ich hatte gestern schon nen Beitrag das mein Lh anfing zu steigen hab das oft vor der Mens gestern lag der Wert bei 37 ich Orakel aber nicht sondern mache die Tests bis die Mens eintruddelt...
Hatte gestern sex was mich verwundert normal hab ich da dann sowieso gleich die Mens weil es der sex auslöst..
Heute ist Nmt wert lag jetzt mittags wieder bei 37 denkt ihr die Mens kommt? Ist ja alles in der Norm man sagt ja 14-16 tage nach es kommt die Mens oder?
Ich mache um 16 uhr nochmal einen Lh test da ich eig immer um 16 ca einen mache...
Sst finde ich noch zu früh möchte erst wenn an nmt+2 testen

1

darf ich fragen wieso du dann Ovus machst bis zur mens? also aus reiner Neugier.
hast du denn Anzeichen für eine ss? würde mal einen Test machen du verschwendest ja so nur unnötig die Ovus. auch wenn die recht günstig sind .

2

So wir ich das verstanden habe, kann ein positiver ovu auf einer ss hindeuten, allerdings kann es auch genauso gut positiv sein, weil die periode kommt🤷‍♀️ also sehr ungenau

4

Das weiß ich das der Lh vor der mens steigen kann aber normal steigt er 1 tag vorher dann ist sie da aber ich warte halt noch heut ist nmt

weiteren Kommentar laden
3

Also wenn heute nmt ist kannst du definitiv schon testen, das Ergebnis beim schwangerschaftstest sollte heute schon deutlich sein

6

Ich habe von vielen gehört das selbst bei nmt das ergebniss nicht gestimmt hst viele testen erst 3 tage nach nmt

7

Wird aber eher aussagekräftiger sein als ein LH Test den man mit Mu machen soll. Ich an deiner Stelle würde anstatt den LH zu machen mal ein sst machen.

weiteren Kommentar laden
9

LH Tests sind nicht wirklich zuverlässig.
Ich habe gehört dass viele Frauen zur mens hin einen LH Anstieg haben. Ein SST sollte jetzt zuverlässig sein. Egal welcher.