Bei ES+20 Digital Test 2-3? Ist das okay?

Thumbnail

Hallo meine lieben🍀
Seit ES+10 teste ich positiv. Hab genau vor einer Woche bei ES+13 denk digitalen gemacht. Da stand 1-2. Und heute 2-3.... ist die Steigerung okay. Da ich erst am 19.05 Termin habe. Macht man sich doch irgendwie Sorgen. Ich weiß man sollte es irgendwann lassen mit testen. Aber durch mein Alter begleitet einem die Angst. Anzeichen hab ich nur das mir die Brust weh tut. Kenne das so gar nicht. Dachte es müsste etwas mehr sein... steinigt mich bitte nicht🙏

1

Das passt schon. Mach dich nicht verrückt 😉

2

Danke dir....würde gern 3 Wochen vorspulen🤣

3

Jaa bei mir vor ein jahr war es genauso ;) herzlichen Glückwunsch :)

6

Das beruhigt mich sehr. Hast du noch einen gewagt? Wann kam die 3+?

7
Thumbnail

Also in meiner ersten schwangerschaft war meiner testreihe so (siehe bild)
aber wir haben auch 6 Üz gebraucht und im 7 Üz hat es geklappt und es war auch für uns eine Überraschung ☺️ ich drücke dir die Daumen 👍😊

weitere Kommentare laden
4

Das passt super!! Freu dich und genieß die zeit! #liebdrueck
Mein digi heute war neg. Ich bereite mich seelisch auf einen abgang vor :( #stern

5

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt 😘 das nächste Mal klappt es ganz sicher..