was meint ihr ist der sst positiv??

Thumbnail

Guten Abend zusammen,
Ich bin etwas ratlos und weiß nicht genau ob ich schwanger bin.
Am 10.03 hatte ich meine letzte richtige Regel, da mein Zyklus zwischen 27-31 Tagen liegt, habe ich ganz ganz leicht am 8.04 meine Blutung bekommen, am zweiten Tag war alles weg, am dritten hatte ich eine schmierblutung nach dem Geschlechtsverkehr (sorry wenn es zu intim ist)
Mehr nicht, seit dem habe ich durchgehend Unterleibschmerzen, Übelkeit, Druck und ein ziehen im Rücken.
Also habe ich ein Test gemacht , Bild habe ich hochgeladen, zwei Striche zu sehen.
Dachte, ok .
Nach einer Woche test wiederholt war negativ, die Symptome sind da also wieder getestet, da waren zwei Striche zu sehen aber extrem schwach.

Versuche ein Termin beim Arzt zu bekommen aber bin so verzweifelt gerade.

LG
Katja

1

Also ich hab so einen dünne Strich noch nicht als gültig gesehen, in so einem Fall machst du am besten den cb digi, da kannst du die dann sicher sein , glaube nämlich diese vl sehen immer so dünn aus

2

Ich würd diese “Haarlinie” eigentlich nicht als gültig werten. Waren das alles 10er oder 25er Tests mit denen du unterschiedlich getestet hast?

3
Thumbnail

Das war ein 25er.

4

Ich habe den unteren auseinander gebaut und ich konnte eine dickere extrem schwache Linie sehen .
Könnt ihr was erkennen?

weitere Kommentare laden