Ist es schon wieder vorbei?

Thumbnail

Mädels ich bekomm gerade Panik. Ich war letztes Jahr im April schon einmal schwanger, allerdings entwickelte sich das Hcg Mega langsam und in der 10. SSW war alles vorbei. Meine test stiegen nur Mega langsam und schaut euch das disaster von heute an. Das gleiche in grün. Ich bin grad so verzweifelt!

1

Dein Test ab ES+9 ist gut zu erkennen. An ES+10 schon deutlicher. Das ist doch super. Hör auf zu testen und freu dich. 😃. Der Test wird dir nicht sagen ob das HCG richtig steigt. Er wird dich nur verrückt machen. Vielleicht kannst du beim FA Blut abnehmen lassen damit er dich etwas beruhigen kann.

Ich hatte bereits 4FG. Vielleicht auch 5 (kann man nichts genau sagen) die waren alle so um die 6 SSW. Genieße es daher mit Vorsicht. Werde diesmal auch frühestens in der 7 SSW zum Arzt gehen um mir selbst den Druck zu nehmen.

Ich weiß, es ist schwer. Aber versuche es positiv zu sehen. Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen.🍀

2

Ich hatte letztes Jahr im April auch 2. eine ganz früh im feburuar und dann eine im Juni.

3

Hallo,

Im Prinzip kannst du ja nur die Tests vom 26. und2. vergleichen. die Striche werden nicht an einem Tag so schnell kräftiger. Das HCG steigt in zwei Tagen noch einmal an.
Falls die Linke Zahl der tatsächliche Tag ist ist der Strich für Eisprung +10 schon sehr deutlich.
Ach ja und du postest im falschen Forum.
Viel Glück

4

Danke! 😘

5

Die Intensität der Striche sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Du solltest umgehend zum Arzt gehen.
Nur der Bluttest kann Aussage darüber geben ob alles im norm Bereich ist. Erst in der 7. SSW zu gehen ist zu spät, FALLS etwas nicht Okay ist.

6

Ich habe jetzt einen nächste Woche Montag und sie ruft mich morgen früh an da ich such nicht weiß wie weit ich bin