Was ist das!? 😄

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich bin heute ES+14 und hab heute Morgen diesen Test gemacht und er zeigt mir so eine bogenförmige 2. Linie an. Hatte das schon mal jemand von euch? Darf ich mir Hoffnungen machen? 😅

1
Thumbnail

Es ist auch im negativ sichtbar

2

Der sieht trocken aus. Hast du ihn in der angegebenen ablesezeit ausgewertet?

5

Ja da ist es mir aber noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich nach einer geraden Linie gesucht hab.

3

Hast du noch einen Test? Würde einen neuen machen

6

Na klar ich mach spätestens morgen früh nochmal einen

4

Mach dann nach 3-5 Min direkt ein Foto
Bin gespannt

7

Das hatte ich auch schon ganz oft bei dem Test.
Wenn er trocken ist, gibt der Urin manchmal solche Flecken.

Ansonsten ist er für ES +14 leider negativ.
😔

8

Gestern sah mein z1 pharmatest ganz genauso aus ! Auch sp verschwommen an der Linie. Die Linie war rosa. Aber heute morgen war er wieder blütenweiß 😒