Positiv und dennoch Angst 🙈

Thumbnail

Ich durfte nach meiner FG im Dezember (8ssw) heute morgen positiv testen... freu mich einerseits riesig, da wir bis März pausiert hatten und das es geklappt hat aber die Angst ist dennoch da 🙈 beim Frauenarzt hab ich ,erst in 4 Wochen einen Termin bekommen....soll ich den auf etwas vorher verschieben? Aber so wäre ich in der 8,3ssw und man könnte alles super sehen.... vorher hin und verunsichern bringt ja noch weniger was 🙈 danke für das durchlesen und mir evtl. Gedankenhilfe zu sein 🥰

1

Hey.
Einfach Positiv denken. Ich hatte im November in der 8ssw eine Fg. Bin jetzt im Februar wieder ss geworden und mittlerweile in der 14ssw.
Ich würde auf den Termin warten, damit man ganz sicher was sieht.

Lg jessy

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️und danke für die aufbauenden Worte 🥰