Hallo ihr lieben,ich hatte am 24.3 eine Ausschabung da beib11+6 das Herz nicht mehr geschlagen hat.nach 26 tagen hab ich dann meine erste periode nach bekommen.jetzt bin ich bei zt 9 habbsonst an zt 12-14 meinen es.wann habt ihr nach einer as weiter versucht.
Wir würden schonngerne do schnell es geht weiter versuchen
Hibbeln nach FG
Das tut mir total leid mit der Fehlgeburt.... da hattest du ja schon fast die 12 Wochen geschafft...
Meine Hebamme meinte nach meiner FG zu mir, dass der Körper schon weiß, wann er für die nächste Schwangerschaft wieder bereit ist. Haben deshalb direkt weitergemacht. Ich hatte jedoch einen natürlichen Abgang, keine AS. Meines Wissens nach sollte man bei einer AS wenigstens eine Periode abwarten. Finde aber die Aussage 3 Monate warten ein wenig übertrieben 🙄
Hatte ja dann eine periode.für dich tut es mir auch sehr leid
tut mir leid wegen deiner FG. ich hatte auch eine FG in der 18. Ssw. mein FA hat mir empfohlen eine Periode abzuwarten, damit allfällige Reste nach der AS mit der mens abgehen und damit sich die schleimhaut erholen kann. ich musste mach der ersten mens zur kontrolle und hab dann das ok bekommen.
Ich hatte ja nach der Blutung der as eine normale periode🙈muss sagen die war auch viel stärker wie sonst und mehr gewebe dabei
Für dich tut es mir auch sehr leid
Hey,
es tut mir sehr leid um dein Sternchen. Ich hatte vor 2 Jahren an 14+0 eine AS.
Meine Ärztin sagte eine Woche später, dass ich die Mens ruhig abwarten sollte und dann selbst entscheiden kann, was wir machen wollen.
Ich persönlich war aber einfach nicht so weit. Wir haben es zwar 3 Monate später langsam drauf ankommen lassen, aber ich hatte im Kopf, dass ich den ET des Kindes gerne noch abwarten möchte. Und zufälligerweise ist es auch genau so gelaufen. In dem Zyklus, in dem der ES 2 Tage nach dem ET war, hat es gefruchtet. Ein besonderes Geschenk von unserem Sternenkind? Das war also ein halbes Jahr nach der AS. Unser Regenbogenbaby ist nun fast 8 Monate alt.
Ich glaube jede Frau merkt für sich selbst, wann es richtig ist. Die einen möchten lieber direkt weitermachen, die anderen brauchen etwas Zeit und andere sehr viel mehr Zeit.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zum kleinen Regenbogen!
LG erdbeerchen
Danke
Das könnte ich geschrieben haben. MA festgestellt Anfang Februar bei 11+5, dann einen Tag später die Ausschabung. Wir haben auch wie empfohlen einen Zyklus abgewartet. Auch meine Mens kam am 26. Tag nach der OP. Danach haben wir wieder begonnen zu üben. Bin jetzt frisch im 3. ÜZ.
Bei mir auch. Ausschabung nach MA in der 10 SSW am 24.02. Bei mir kam auch nach 26 die Mens.
Bin jetzt im 2 ÜZ. Ich habe das erste mal in meinem Leben Ovus benutzt und Temperatur gemessen. Also, einen ES hatte ich 😁.
Ich drücke uns die Daunen, dass es schnell wieder klappt 😀
Tut mir leid das du sowas auch erleben musstes.drücken dir auch fest die Daumen,das es schnell wieder klappte. Im septemer hatte ich auch eine fg in der 8ssw und binn3 monate spätere wieder schwanger geworden.herzchrn hat leider aufgehört zu schlagen