Erfahrung mit Lifecare Sst ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen zu den Lifecare sst von Aktion hat (rosa) ich habe heute damit getestet und auf beiden eine zarte Linie ...
Der mit MU ist aber schwacher als der mit zweiten MU nach dem trocknen konnte man die beiden aber erst richtig gut sehen ich war mit Vorher nicht sicher ob es sich um die prägeline handelt ...

Weil ich dem Braten nicht getraut habe, habe ich einen mit Wasser gemacht der weiß geblieben ist.

Ich finde kaum Erfahrungen dazu und wollte deswegen hier mal nachfragen ☺️

1
Thumbnail

Hallöchen. Genau so sah meine Linie leider letzten Zyklus auch aus und meine Mens kam. Der Strich wurde nicht stärker. Aber es kann ja sein, dass es bei dir noch kommt. Ich drücke dir die Daumen

3

Dankeschön

2

Hey die Tests sind zwar gut. Zeigen allerdings später an und nicht so knallig. Das sieht aber eher nach der prägelinie aus

4

Ok, danke für die schnelle Antwort

5

Meiner Meinung nach Prägelinie leider.

Hier mein 10er Test vom Action an ES+11 damals.
Lg

6

foto lässt sich leider nicht anhängen weil doe App nie gescheit funktioniert irgendwie!! schade

7
Thumbnail

hier

8
Thumbnail

Ich kann dir meinen genauen Zyklus Zeitpunkt nicht nennen, aber dir wenigstens zum Vergleich ein paar Tests einfügen. Ist aber der 25er.. Und richtig amtlich sind die echt nicht. Aber positiv 🤰💁‍♀️

9
Thumbnail

Danke für die Antwort 🥰

Heute sehen die so aus, weiss nicht was ich denken soll das wäre ne mega VL wenn es eine ist

11

Sehr geeeern ♥️
Ich hab dann weil es mich genervt hat, nen
presense 10er hinterher gemacht. Dann weisste es sicher.
Aber würde auch sagen, das es positiv ist bei dir. Oben is der neue richtig? 🤗 🙃

10

Sieht für mich positiv aus