Es+15

Thumbnail

Seht ihr das? Der Test ist von vorhin, hab schon 1 Liter Flüssigkeit hinter mir 😳Heute oder morgen ist NMT und hatte die Tage bis es+13 getestet. Leider war nur ein Schatten zu sehen, dachte es wäre eine Vl. Gestern hatte ich nicht getestet und ich fand komisch dass ich PMS habe aber meine Periode nicht auftaucht . Ich Kann den Wecker danach stellen. Allerdings habe ich gestern etwas schleim mit eine haarlinie Blut, etwas rosa Ausfluss gehabt . Heute wieder das gleiche. Ich hoffe so sehr, dass es bleibt, hatte schon letztes Jahr eine As in der 11 ssw und das möchte ich nicht noch einmal erleben. Bitte drück mir die Daumen 🙏🏻

1

viel glück
ich drück dir beide Daumen
ich wünsch dir das es diesmal klappt#pro

2

Danke dir! Ich hoffe es so sehr.

3

Ich sehe da leider nichts und für ES+15 viel zu wenig

4

Ich seh es auch! Und für es 15 ist das trotzdem OK. Bei meiner ersten ss war die Linie ähnlich ;) alles Liebe für dich!

5

Ich sehe etwas.
Ich drücke mal gaaaaanz vorsichtig die Daumen, finde allerdings auch, dass es für ES + 15 zu wenig ist...
Aber vielleicht ist der nächste Test schon sehr eindeutig. :)

6

Sieht gut aus.