Eure Meinung ist gefragt

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
Ich bin neu hier und lese gerade so einige Beiträge.
Ich würde hier auch direkt mal eure Meinung wissen... 🥰
Ich weiß leider nicht genau wie lange mein Zyklus ist, weil ich die Pille seid November 19 nicht mehr nehme. Ich hatte vor kurzem ein Zyklus von 60 Tage.
Laut meiner mens.App mit einem normalen Zyklus von 28 Tagen (hatte ich sonst immer) sollte ich am Samstag meine tage bekommen .
Heute habe ich mal einen test zur Sicherheit gemacht..da meine Brüste seit ein paar tagen weh tun und ich ab und an ein ziehen in der leisten und Unterleib Gegend habe.. . Siehe da. Ich finde da sieht man etwas drauf oder?
Das ist ein test von Amazon (ktx7)..
Wie sind eure Erfahrungen mit denen?
Hauch zarte Linie Kam direkt beim ablesen...
Bedeutet der test ist positiv?

Danke für eure Antworten und Erfahrungen.
Liebe Grüße

1

Sieht gut aus, du kannst dich leise freuen. Drücke dir die Daumen, dass es sich dein Krümel richtig gemütlich macht👍🤗

3

Danke. Hoffe ich auch. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Woche.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Habe Angst davor...

5

Das tut mir leid🤗
Ich hatte auch eine mit Ausschabung im Dezember und bin jetzt ssw 5+6

Die Angst ist ein ständiger Begleiter😥

weiteren Kommentar laden
2

Also ich würde in ein paar Tagen nochmal Testen. Für mich ist der jetzt noch nicht eindeutig Positiv. An deinen 28 Tage Zyklus kannst du dich nicht halten, weil die Pille den ja künstlich erzeugt hat. Deine Symptome könnten auch auf einen Eisprung hindeuten. Du bist heute Zyklustag 32 oder ? Das ist ja fast die mitte von deinem letzen 60 Tage Zyklus. Könnte also hinkommen mit dem ES. Warte mal noch 3 Tage und dann mache nochmal ein Test, wenn er dann immer noch so aussieht, dann ist er negativ. Bei den billigen Test hat man oft Verdunstungslinien.

4
Thumbnail Zoom

Der Test ist jetzt trocken...
Hier nochmal ejn Bild im trockenen Zustand

7
Thumbnail Zoom

Jetzt sieht der test entgültig so aus.. Hat es was zu bedeuten?