Eindeutig positiv ­čą░

Thumbnail Zoom

Huhu, nachdem ich den ersten Z1Tests vor ein paar Tagen nicht ganz getraut habe, bin ich mir nun wirklich sicher und auch voller Vorfreude.

Hoffe an 6+4 beim FA das Herzchen sehen zu d├╝rfen. ­čą░

Ich bin immer noch v├Âllig ├╝berw├Ąltigt, dass es bei Baby Nr. 2 so schnell ging ­čśä

1

Cool, Gl├╝ckwunsch! ­čśŹ Wir fangen diesen Monat mit Nr. 3 an bin schon so gespannt, hoffe es geht genauso flott wie bei den beiden ersten­čÖî­čĆ╝

2

Wow herzlichen Gl├╝ckwunsch. War es gleich im ersten ├ťZ?

Bin schon etwas neidisch :D wir sind im ersten ├ťZ und ich bin heute ES+11, mal sehen was noch passiert aber denke eher nicht das es geklappt.

Trotzdem dir alles gut und eine sch├Âne Schwangerschaft

4

Es war tats├Ąchlich der 1. ├ťZ ­čśů und wir haben ├╝berhaupt nicht damit gerechnet, da wir d├╝r Babynr. 1 ├╝ber ein Jahr und medikament├Âse / ├Ąrztliche Unterst├╝tzung ben├Âtigt haben.

3

Huhu! Ich bin heute ZT1 ­čśĽ sind im 5. ├ťZ f├╝r das Geschwisterchen ... hast du was anders gemacht ? Oder was zur Unterst├╝tzung genommen?
LG und eine wundervolle Schwangerschaft ÔŁĄ´ŞĆ

5

Vielen Dank ­čą░
Ich wei├č noch von der Kiwu Zeit vor meinem Sohn, wie zerm├╝rbend die Warterei sein kann.
Bei ihm brauchten wir ├╝ber ein Jahr und Medikamente, damit es klappte.

Wir haben es dieses Mal einfach drauf ankommen lassen. Es war auch erst der 3. Zyklus seit der SS und seit dem meine ich den ES zu sp├╝ren. Haben dann an diesem Tag geherzelt und es hat geklappt ­čśä

6

Gl├╝ckwunsch ­čÄł