Ktx7 jemand Erfahrung?

Thumbnail Zoom

Ist das eine VL? Sieht der Test immer so aus? Hatte bisher nur one steps, kenne die hier garnicht aber sehe einen Schatten auf beiden. Kam innerhalb der Zeit. Lg miri

1
Thumbnail Zoom

Das war meine Testreihe 2018. habe schon bei Es+8 einen Hauch positiv gesehen. Sonst immer schneeweiß

2

Bei die scheint der strich aber eher grau und zu weit links. Würde auf Negativ tippen

4

Ok schade, danke dir für deine Erfahrung :) den Test hatte ich vor 2 Tagen mit mittags hellem Urin gemacht. Heute sollte meine Regel kommen. Bis jetzt nichts. Teste später nochmal wenn ich zuhause bin :)

3
Thumbnail Zoom

Die sind ziemlicher Mist und zeigen nach na Zeit fast alle eins VL.
Hier ein Beispiel....
Würde ich nur für Testreihen nehmen wo es vllt nicht sooo wichtig ist.
Für Gewissheit sind die nix.
Billigteile eben 🤷‍♀️

5

Muss meinen Vorrednern leider Recht geben, die sind inzwischen Mist!!

Vor ca. 1 Jahr habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, also weiß=negativ, leichter strich=positiv... aber dieses Jahr Anfang des Jahres war ich mir so sicher schwanger zu sein und habe einen gemacht... innerhalb 5 min. Einen Hauch und nach dem Trocken eine leichte Linie auch ohne im Licht hin und Her halten zu müssen...

Tja ich hatte gar kein Zyklus und konnte dementsprechend da auch noch nicht schwanger sein (war ca. 4 Monate nach der Entbindung🙈) aber aufgrund der Anzeichen dachte ich das es echt sein könnte... so kann man sich leider täuschen 😔

6
Thumbnail Zoom

Hay meryem1234,

Ich würde an Deiner Stelle einfach weiter Testen. Nen Schatten kann ich erkennen ob der jedoch rosa ist erkenne ich leider nicht.

Ich Persönlich habe mit denen trotz negativer Bewertung hier im Forum positive Erfahrungen gemacht. An bei ein Bild von meinen ab es+8..

Wie weit bist du Denn momentan?

7
Thumbnail Zoom

Es+17 also von gestern..

Meines Erachtens funktionieren recht gut 🤔🤷‍♀️ 😉 LG hummelinchen8

8

Eigentlich hätte heute meine Regel kommen sollen. Das Foto ist jedoch von Montag. Werde morgen nochmal testen

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe leider nichts :(