Ovu? hilfe

Thumbnail Zoom

ich sollte in 1-2 tagen meinen eisprung haben ,hab auch seit 1-2 tagen wässrigen zervixschleim. aber meine ovus verwirren mich. ist der erste positiv? hab das gefühl sie werden heller? der erste war am 24.4 dann am 26.4 & 28.4 und jetzt..

1

hatte aber 17-20.4 meine tage, so schnell danach hat man doch keine eisprung?

2
Thumbnail Zoom

Hallo 👋

Wann hast du denn sonst denken ES?
Also der erste war nicht pos die 2. Linie muss genauso stark bzw noch stärker sein... was für Ovus benutzt du denn? Vielleicht sind sie zu stark für dich?!

Ich hänge dir mal meine an... oben 10 er und unten 20 er
Das muss man mit der Zeit rausfinden 🥴

Liebe Grüße

3

kann ich nicht sagen leider da es sich verschoben hat (habe vor 6 monaten mit der pille aufgehört) seit dem hatte ich erst 3 mal meine tage wieder.
habe die onestep was aber gar nicht welche stärke 🙈 naja dann mal abwarten, falls es um den 24.4 war haben wir 2 tage davor geherzlt und jetzt auch fleißig dabei 😁

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Halli Hallo :)

Meine Ovus hab ich von Amazon. Die sind super! Sind 25ger und für mich sehr gut😋 30 Stück sind in der Packung. Gibt aber auch 50ger.

So sieht der Anstieg bei mir aus.
Meine App sagt mir wann ich meinen Eisprung haben sollte. Darum fang ich ein paar Tage vorher an 2x täglich zu testen. Und auch noch ein oder zwei tage nach dem Positiven Test. So weiß ich genau wo ich stehe. Und meine App hat bis jetzt immer recht gehabt. Zudem spüre ich meinen Eisprung auch🧡.

Vlt kommt er bei dir erst noch. Am besten ist es wirklich jeden Tag zu testen! Um den Anstieg einfach besser sehen zu können.

21

Sehr schöne Reihe 🥰

22

werde ich jetzt machne jeden tag🙈 aber kommt mir so hell vor die linie 🙈

weitere Kommentare laden