Update es plus 10

Thumbnail

Hey ihr lieben! Ich habe vorhin noch mal einen Test aus dem Rossmann gemacht! Was sagt ihr?

1

Ich würde mal sagen zart positiv. Mehr kann der an es10 auch nicht anzeigen :)

2

Sehr leicht positiv.. sind das so streifen von Rossmann oder hast du den test aufgemacht?

4

Ne das ist so ein Streifen

3

Seh da leider garnicht.. aber warte doch bis nach nmt mit dem Testen, ich weiß es ist schwer! Sind jetzt schon im 14ÜZ, letztes Monat hatte ich eine Bauchspiegelung und endometriose wurde entdeckt.. ich weiß wovon ich rede und nach nmt wenn der positiv ist kannst du dir sicher sein, vor nmt ist das ja auch immer so eine Sache für sich

5

Ich seh auch was, viel, viel glück🍀

6

Hallo 🤗
Ein leichter Schatten ist erkennbar. Ich drück die Daumen dass der Strich in paar Tagen stärker wird✊🏼🍀

7

Ich sehe es auch :)

8

Ich sehe den Schatten alles gute.