Ovu. HILFE

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin echt verwirrt habe meine pille am 04.04 abgesetzt habe dann auch eine Blutung bekommen und bisher keinen es gehabt bei meiner Tochter war alles anders das sind die letzten ovu. Von letzter Woche Donnerstag bis heute. Sind die von action und one step kennt sich damit einer aus ?
Eigentlich müsste ich nächste Woche meine Periode bekommen und bin der festen Meinung das ich noch keinen es hatte mein Frauenarzt sagte mir am Donnerstag ( Routine Untersuchung) das der es bisher noch nicht da war bin ein wenig verwirrt das bei zyklustag 23 immer noch nichts kommt.

Vielen Dank für alles antworten

1

Huhu, ich hatte auch die selben mir letztens im Action gekauft. Hatte meine mens vom 7.4. Bis 10.4. Ca. Leicht.. Dann 2 Tage stark und dann langsam wenig wieder. Zog sich 8 Tage alles.

Laut mein Kalender die app.. Wäre mein ES am 20 gewesen bei einem 27 Tage Zyklus. Weil mein letzter Zyklus war nur 27 Tage. Davor 33..und davor regelmäßig 29. Seit wir nun ein Kind wollen war dann der Zyklus verwirrt. Hatte die letzten 2 ÜZ auch sämtliche Anzeichen aber am Ende war nix.

Meine auch das kein ES war.. Auch wenn am 19 ein ziehen war.. Ich bin selbst verwirrt. Vom 19 an waren die ovus aus dem Action positiv. Und der one step erst am 22. Uns bleibt wohl Nu nix anderes übrig als an zu warten. Momentan bin ich so 50/50 ob es geklappt hat. Wir hatten diesen Monat täglich fast Sex.. Manchmal mehrmals. Ich weiß.. Sei nicht gut angeblich.. Aber darüber streiten die Geister. Wir haben Sex weil wir Lust aufeinander haben 🙈😂

Meine periode müsste nun zwischen 4.5. Und 8.5. Kommen. Je nach Zyklus Länge.

2

Es kann auch einen Zyklus geben ohne Eisprung.