Ich hab zur Sicherheit noch einen Test gemacht

Thumbnail Zoom

Man wird ja ganz verrückt :)
Ich hab zur Sicherheit noch einen Test gemacht und selbst mein Mann sieht den zweiten Strich ...
Trotz Hausrenovierung, corona, und Arbeit soll es tatsächlich geklappt habe, und das im 10Üz
Ich müsste heute ES+9/10 sein

5

Herzlichen Glückwunsch! Der ist deutlich. Was für ein Test ist das?

6

Testamed aus dem Rossmann

1

Mein Glückwunsch, ich sehe es auch auf jeden Fall ohne dranzoomen 😍☘️ meistens passiert sowas wenn man nicht damit rechnet. Jetzt heißt es abwarten und in 2 Wochen zum FA. 🙂

2

Ich sehe auch was
Schon mal ein leises Glückwunsch und hoffen beißt es sich fest

3

Ich sehe es auch😃 herzlichen Glückwunsch 🍾🎉

4

Den zweiten Strich kann man ja auch nicht übersehen :) drück dir die Daumen das alles gut kommt!

7

Ich sehe auch einen rosa Strich ☺️
🍀Gratuliere🍀

8

Hast du den Test morgens gemacht? 🍀

9

Ne nachmittags

10

Ich hab auch heut Abend ein gemacht der positiv war, hab dann natürlich gleich nochmal einen gemacht aber mit neuem Urin und der war negativ, denke das der Urin einfach nicht so konzentriert war, teste morgen früh nochmal. Glückwunsch 🎉

weitere Kommentare laden