Erfahrungen gesucht :-)

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben ,

Am 15.4. hatte ich eine Not op Elss mit Entfernung des Eileiters...

Am 20.4 war der Hcg bei 120

Sst gestern und heute konnte man einen hauch noch erahnen ..
sprich etwas wird noch da sein ...

Jetzt hab ich gestern einen ovu gemacht Fett positiv..
und heute im Verlauf auch etwas schwächer ...

Meint ihr das es noch vom Hcg Kommt oder möglicherweise schon einen Eisprung?...


Klar ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vllt hatte schonmal jemand so etwas ähnliches...

Danke fürs lesen

1

Ich denke es kommt vom hcg. Aber wenn du Tempi misst kannst das selber kontrollieren

2

Danke für dein Meinung ...

Aufgrund von meinem Schichtdienst, messe ich leider derzeit nicht...

3

Huhu,
ich hatte auch eine ELSS mit Notoperation.
Bei mir war der HCG nach 14 Tagen raus & 3 Wochen nach Op hatte ich wieder einen ES.
Ich denke das wird bei dir noch Rest HCG sein. Lass das auf jeden Fall kontrollieren & warte lieber 1 Zyklus ab und auf die richtige Mens. So haben mir das alle Ärzte empfohlen, damit der Körper sich regenerieren kann.
Alles gute 🍀🍀🍀🍀

4

Danke für deine Erfahrung ...