OMG Erkennt ihr was? 🙈🥺🥺🥺🥺

Thumbnail Zoom

Ich bin total aufgeregt....

Also ich bin heute ES +11 und nutze den clear blue fertilitätsmonitor zur festellung der fruchtbaren Tage. Der Monitor hat mir heute angezeigt, dass ich einen Test durch führen kann. Leider habe ich den Test nicht in den vorgegeben Zeitraum gemacht (7-13 Uhr) sondern vor ca. einer std. Ich habe einfach nicht daran gedacht, dass der Monitor nichts anzeigt außerhalb der og Zeit. Nichts desto trotz zeigt er ja die Striche an.. ich meine gelesen zu haben das die Sst 50er sind... könnt ihr mir helfen.. halusziniere ich? Oder ist da wirklich ein 2. Strich zu sehen? Den oberen Test habe ich zur Kontrolle mit Wasser einfach nur gemacht.. 😂😱

1

Also ich sehe da auch was 😃wie aufregend 👏🏼👏🏼👏🏼wie lange versucht ihr es schon?

2

Ohhhh danke für deine Antwort ❤️ also gut ich bin nicht verrückt 🙈 wir versuchen es seit März 19‘ also sind im 13. ÜZ... und ihr wenn ich fragen darf?
so nach gefühlt 100 ssTest denkt man sich, man wünscht sich die Linie einfach da wo sie sein soll... ich werd verrückt... 😩😩😩😩🥺🥺🥺🥺 bis ich morgen früh testen kann ☘️ wünsch mir Glück das es auch so bleibt......

3

Also ich meine auch, dass da eine 2te Linie ist....

4

Ich drücke dir all die Daumen dieser Welt das du morgen ein positives Ergebnis bekommst ✊🏼Auf mein erstes Wunder mussten wir auch drei Jahre und drei Fehlgeburten warten.Ich habe jeden negativen SST verflucht...
Jetzt ist die Maus schon 20 monate alt und so langsam wird der Wunsch nach einem zweiten größer.Da ich sie noch viel stille habe ich seid der Geburt noch keine Mens bekommen 🤷🏻‍♀️ aber üben kann man ja trotzdem schon mal 😉

5

Ich Danke dir ❤️ ich wünsche dir auch nur das beste und eine nicht so lange übubgszeit... ☘️ und das mit deinen FG tut mir leid 🥺

6

Ich erkenne auf beiden was 💓
Kenne mich nur leider nicht damit aus, wie aussagekräftig das ohne Monitor ist. Testest du morgen früh dann nochmal? Viel Glück 💓

7

Das ist ja eher ungünstig, wenn der obere mit Wasser gemacht wurde 🙈😅

13

Oh 🤷🏼‍♀️ war schon spät... erkenne trotzdem irgendwie auf beiden was

8

Ich sehe definitiv eine zweite Linie

9

Hey 😊
Ich benutze diesen Monitor auch . Und leider muss ich dir sagen das diese Striche auf dem Test nicht zwingend was zu sagen haben . Eigentlich sollte man Sie nur vom Monitor auswerten lassen. Ich war bis jetzt noch nie Schwager und die Stäbchen zeigen immer einen zweiten Strich an. Der Monitor macht von innen „Fotos“ und schaut wie dick die Linie ist/wird . Danach erscheint dann auf dem Monitor SCHWANGER / NICHT SCHWANGER.

Ich hoffe für dich natürlich , das ich mich irre und es bei dir geklappt hat . Aber zur Sicherheit würde ich nochmal einen anderen Test machen.

LG 🍀

11

Hey erstmal danke für deine Antwort... ❤️ ja das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf, aber ich bin mir eig ziemlich sicher, dass ich diese Test wenn ich sie dann nutze in den Monitor stecke und wenn mir angezeigt wurde nicht schwanger, ich mir die Tests nochmal genauer angeschaut habe.. und da wartet man ja vorher mindestens 5 Minuten auf das Testergebnis... bei diesem Test ist die 2. Linie direkt da gewesen.. I hab es quasi direkt sehen können. Aber du hast recht... ich mache mich auf das schlimmste gefasst.. werde def neue und andere Tests durchführen.. meine 2. zh geht nur bis es+11/12 bin mal gespannt 🥺❤️

14

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, benutzte den Monitor auch. In einem Zyklus bei dem ich nicht schwanger war, waren da auch eine zweite leichte Linie nach dem durchlaufen. Die Stäbchen dürfen nur zusammen mit dem Monitor ausgewertet werden 🥴.
ABER, du bist noch früh dran 🤗 bei mir zeigte er bei E+12 schon schwanger an, als ich schwanger war/bin 😊
Daumen sind gedrückt :)

10

um vielleicht noch zu erklären warum der obere Test mit Wasser keine zweite Linie anzeigt und der andere mit Urin schon ..

Im Wasser sind selbstverständlich keinerlei Hormone enthalten. Im Urin schon . Und darauf reagiert ja der Strich.

🍀🍀

12

Ich sehe den 2 Strich auch😊 halt uns auf dem laufenden. Ich freue mich für dich, vorallem, wenn es schon so lange gedauert hat ❤️
LG Nadine

19

Ich danke dir ❤️❤️❤️ ja das mache ich Aufjedenfall 🌹🙏🏽

15

Guten Morgen.

Leider muss ich dir sagen, dass die Tests vom Fertilitätsmonitor immer 2 Striche anzeigen. Da zählt nicht der 2. Strich sondern die Intensität. Auf Wasser sprang er ja auch an, oder? So leicht wie der Strich ist, würde der Monitor Nicht Schwanger anzeigen.

Wie weit bist du denn?

16
Thumbnail Zoom

Test bei ES+12

Monitor meint Schwanger

17

Guten Morgen ❤️ nein auf Wasser sprang er nicht an.. blütenweiß, mit Urin war da ein zweiter Strich... ich mache gleich einfach neue Tests dann weiß ich mehr 🙈 normalerweise müsste ich jetzt meine Tage bekommen.. bin jetzt es+ 12 und sonst war die Mens auf die min entweder es11 oder 12 da... warten wir mal ab 😂🙈☘️❤️🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden