Positiv oder böse Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, brauch mal eure Hilfe....
Ich hab heute morgen (heute ist NMT) mit einem Presens Frühtest getestet, da meine Basaltemperatur nicht wie sonst gesunken ist, sondern oben blieb.
Ich hab nur Angst, dass ich das Ergebnis als positiv sehe obwohl es nur eine Verdunstungslinie ist. Was meint ihr??

1

Nach welcher Zeit hast du denn abgelesen? Wenn es innerhalb der angegeben Zeit war, würde ich sagen der ist positiv. 😊 aber warten wir mal auf weitere Antworten.
Aber solange deine Periode ausbleibt, besteht ja auch Hoffnung.
Und mal ehrlich? Ich sehe hier deutlich mehr, als bei den vielen anderen posts!! ☺️

2

Ja habe in der angegebenen Zeit abgelesen. Danke für die Antwort...dann hoffe ich mal weiter🙈❤

4
Thumbnail Zoom

Das ist meiner. Ich hibbel mit 😍

5

Tabe94 ich drück dir die Daumen! Da sehe ich auch was!!! Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde ganz eindeutig positiv sagen❤️😍

6

Danke für deine Antwort

8

Das ist schön positiv.. Muss man nicht mal vergrößern... Alles gute🍀

9

Danke🥰

10

Mehr als positiv ♥️🍀🤰🏼
Da musst du nicht mehr hibbeln.
Ganz herzlichen Glückwunsch :*

11

wie soll DAS eine VL sein?!
Herzlichen Glückwunsch!!!