Auf ein neues, die Hoffnung stirbt zu letzt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich muss gestehen das Thema abzuhaken ist nicht so einfach. Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich einen testamed test gemacht. Man konnte eine Linie erahnen. Jedoch kam dann die pest. Aktuell ist wieder ein test gemacht worden und die Linie sieht charmant bis doof aus. Ja ich weiß dieser test soll nicht so zuverlässig sein und einmal bin ich auch drauf reingefallen. Habe seit Tagen wieder mal Symptome etc etc. Habe anstatt nach 3 min erst nach 4 oder 5 min drauf geguckt da ich mich im Bad fertig gemacht habe. Länger war es definitiv nicht. Die Linie ist zu sehen, jedoch nur zu Hälfte. Ich versteife mich jetzt auch nicht drauf, würde jedoch eure Meinung gerne lesen. In 4 Tagen sollte die Pest kommen.

1
Thumbnail Zoom

Unbearbeitet... und man sieht wirklich das er scheinbar nur zur Hälfte entstanden ist

2

Sieht gut aus ich würde einen anderen nochmal machen oder bis morgen warten ...viel glück

3

So sah meiner auch Mal aus. War aber der plus Test

4

Das ist der Clearblue Frühtest ohne den Plus. Habe jetzt nochmal auf den Test geschaut der ist unverändert. Natürlich kann man den jetzt nicht mehr werten und mache ich auch nicht. Unterhalb sieht er immer noch so aus, als ob er nicht ganz durchgelaufen ist.

6

Ist vielleicht auch so.
Kann passieren. Auch mit einem digitalen.
Der zeigt auch erst bei einer bestimmten Strichintensität positiv an. Ist diese nicht erreicht, zeigt der digitale auch falsch an...
Kann ich nur abraten.

5

Digitalen test holen.. dann hört das Striche raten auf .hatte auch so ein test, aber dann 2 Tage später digital nochmal gestestet..
Kann ich dir empfehlen