Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben .. hätte da mal eine Frage .. und zwar " am 15.04 hatte ich mein ES mein Mann und ich hatten ein Tag vorher GV .. 4 bis 5 Tage nach ES hatte ich ganz leicht hellrote Blutung 2 Tage ungefähr .. habe dann nach der kurzen Blutung Ovulationstests gemacht .. mal stieg es und mal war es wieder weniger ( siehe Bild ) ..

Periode nicht bekommen .. SST Negativ .. was kann das sein??

1

Das kann viele Ursachen haben. Vll ne zyste, vll auch einfach Stress gehabt und der eisprung war doch später. Da gibt es viele Gründe....

3

Eine zyste habe ich net .. ich war erst beim frauenarzt sie sagte es wäre alles gut bei mir

2

Wenn die Mens in drei Tagen noch nicht gekommen ist, würde ich zur Sicherheit noch einen Test machen, vll bist du doch schwanger und dein hcg steigt nur sehr langsam. Gibt es auch. Wenn nach zwei Wochen gar nichts passiert, wäre ich so, dass ich das von meinem gyn dann abklären würde. Alles gute

4

Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht .. war letzte Woche bei meiner Frauenärztin sie sagte es sei alles oki also keine zyste oder sonst was .. ich warte jetzt einfach noch ab und wenn bis montag keine Mens da ist werde ich nochmal einen SST machen ..

5

Das hört sich nach einem guten Plan an.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden